Mein Praktikum fängt um 9 Uhr an, soll aber immer um halb da sein damit ich mich vorbereiten kann.![]()
Mein Praktikum fängt um 9 Uhr an, soll aber immer um halb da sein damit ich mich vorbereiten kann.![]()
Ich muss morgen die Beta Projektarbeit unserem Mentor geben, dabei ist die nichtmal fertig da ich den andren beiden Aufgaben übers Wochenende aufgegeben hab, hat einer am Sonntag Abend zu mir gesagt als ich ihn angerufen hab er soll mir die Sachen bitte schicken gesagt:"Ich kann das doch nun über die Woche machen". Am Montag haben wir dan erfahren das wir sie Mittwoch abgeben sollen und komischerweiße hatte er Mittwoch Nachmittags kein Internet mehr...
Boa ey, bin ich heute schlecht drauf.
Lange ist er eh nicht mehr schlecht drauf, gleich endet diese verdammte Uri-Geller-Schwachsinns-Staffel, da kann niemand schlecht drauf sein.
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Skikk hat eigentlich voll den rasistischen Avatar....![]()