Zitat von WeltEnSTurm Doch. Aber nicht durch das Feld und dann anfangen, gleich auf die Stufen schießen. Ich habs and den Wänden entlang gemacht. Uff, im zweiten Match in den letzten drei Minuten 14 Punkte gemacht und gesiegt. Und was muss ich jetzt machen? Back to Website oder Replay Match?
orly?
@Skikk: Bring den Laptop doch einfach zur Reparatur o_O _____________ DAS GEHEIMNISS IST GELÜFTET! Wir wissen endlich was der 9zer w0ppt!
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von monky2k6 @Skikk: Bring den Laptop doch einfach zur Reparatur o_O _____________ DAS GEHEIMNISS IST GELÜFTET! Wir wissen endlich was der 9zer w0ppt! http://f-d-v.extra.hu/fdv/index.php?res=343
Klick here -> Bløg :D
Zitat von monky2k6 @Skikk: Bring den Laptop doch einfach zur Reparatur o_O Garantie ist leider abgelaufen. Seit Dezember. Die werden bestimmt sagen ich soll mir ne neue Batterie kaufen. D:
Zitat von skikk Garantie ist leider abgelaufen. Seit Dezember. Die werden bestimmt sagen ich soll mir ne neue Batterie kaufen. D: Dann kauf dir eine!
Kann ich die alten löschen?
Zitat von Rasiel Dann kauf dir eine! Hab grad über 200 € für mein Handy ausgegeben, und warte bis es kommt. Kein Geld jetzt für ne Batterie. :/
Tja, dann haste halt Pech.
Zitat von Alex22 *bild* Kann ich die alten löschen? >=D Wäre gut :/
Zitat von skikk Hab grad über 200 € für mein Handy ausgegeben, und warte bis es kommt. Kein Geld jetzt für ne Batterie. :/ sicher ist das geld nichtmal von dir .
Foren-Regeln