Den Anime kenn ich sogar, das is When They Cry - Higurashi.
Den Anime kenn ich sogar, das is When They Cry - Higurashi.
*cry cry cry* Wir haben gerade die IS Arbeit zurückbekommen... es ist nur eine 2! :'(
Ich hab mich wie immer übernommen und gedacht das ist ein Kinderspiel (was es eigentlich auch war) aber dann wieder so viele scheiß kleine Flüchtigkeitsfehler eingebaut das ich nun auf eine 2+ abgerutscht bin :'(
Hehe. Wenn du eine Festnetzflat fürs Handy hast ist es eigentlich ganz simple.
Zuhause den PC via Modem ans Festnetz anschließen. Eingehende Modemverbindungen aktivieren und für diese Verbindung deine Lanverbindung freigeben.
Dann beim Handy noch alles einrichten und es verbindet sich via Festnetz (Was ja über eine Festnetzflat gratis is) mit deinem PC zuhause (Der an einer DSL Flat ist [hoffe ich mal xD].)
Speed 56k -.-
Komme gerade von einer Lan und werde jetzt versuchen bis heute abend durchzuhalten, damit ich wieder in einen normalen Rhythmus komme. Am Montag geht die Schule wieder los... -.-
@"Aktueller Streit":
Tragt das doch per PN aus...
Geändert von fame (27.02.2009 um 08:02 Uhr)
Wow...bei uns in der Nähe, ca. 6 KM weiter weg, (die Stadt heißt Heidenheim) gibt es einen Vergewaltiger, der hat schon insgesamt 15 Jungen in sein Auto gezogen, und sie dann vergewaltigt. Kam vorgestern auch bei XY .
Dem muss das Handwerk gelegt werden.
Mehr Infos.
Geändert von Hunter (27.02.2009 um 09:24 Uhr)
Wer von euch hat bock auf ne runde QuakeLive?
Addet mich einfach unter Doncrawallo
Edit: wtf wieso bin ich schonwieder in der watreschleife? -.-
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich hoffe der Mistkerl wird geschnappt.
Und nein, ich werde mich nicht schnappen lassen, da ich sowieso nie in diese Stadt gehe.
Radioaktiv verseuchter Pädophiler auf der Flucht
Ich hab so hart gelacht![]()
yeahyeah