Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CS:S Decals

Standard CS:S Decals

Hi leute,

hab mir heute ein paar Dateien geladen mit denen das Blut wesentlich realistischer erscheint.
    Hab auch zum ersten mal aufmerksam auf das Blut geachtet! Und mir fiel auf das bei nem vollen 32er Server die Blut Decals auf einmal verschwinden!

Hab mal durch die Config geguckt ob da so was wie max Decal oder so steht!

Da steht was von mp_decals das steht bei mir auf 200.00000!

Ist es das was ich suche? Also das es so ist das naja, fast "egal" wie viele Decals ich in einer Runde hab... das die ALLE bleiben und nich auf einmal weg poppen!

Danke euch!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: CS:S Decals

Stell doch mp_decals einfach mal höher auf 600.00000, das ganze geht übrigens auch über das erweiterte Multiplayer Optionsmenü

Probiere ich gleich mal aus! Danke dir schon einmal!

Hat geklappt denke ich!

Ich hab mir auch ein neues Flashlight gezogen bei dem ich den ganzen Raum hell erleuchtet und einen Roten Punkt für unzoomed habe!

Ist das legal? Oder kann mann da Steam gebannt werden, die gleich eFrage gilt für Pfeile die auf die Bombe zeigen und das entfernen von Rauch durch diese neuen Decals!

Danke

Also "legal" ist es nicht, aber gebannt werden kannst du dafür nicht, da es nur modifizierte Materials sind, und nicht eine externe .exe oder so. Materials können von Steam nicht erkannt werden, d.h. wenn du z.B. einen Materialwallhack benutzt, kann dich VAC nicht bannen. -Rest gelöscht, weil falsch-
    Geändert von Hunter (27.02.2009 um 21:34 Uhr)

Jo das richtig! ... mit dem Wert 300 ist aber heut schon wider was verlustig gegangen! .. noch höher vll. ?

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    , aber andere Spieler können eine Demo von dir machen und einschicken, und dann wirst du gebannt, also lass es lieber .
    B-B-B-B-B-Bull****.
    Valve nimmt schon seeeeehr lange kein demo mehr an.
    Und custom materials sind IMMER LEGAL. Auch wenn man dann dur wände schaun kann. Nur eine moral frage.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    B-B-B-B-B-Bull****.
    Valve nimmt schon seeeeehr lange kein demo mehr an.
    Und custom materials sind IMMER LEGAL. Auch wenn man dann dur wände schaun kann. Nur eine moral frage.
    Cheater Alarm!
    Ich meine aber auch einmal was davon gelesen zu haven das die "Wallhack Models" nich wirklich legal sind...

Alles eine moral frage, aber um ehrlich zu sein ist &translucent in den meisten texturen verboten in css.

Professioneller Nichtstuer und GFXer