Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: logic_choreo_scene problem

Standard logic_choreo_scene problem

Hi,

arbeite an einer Portal map siet längerem wo mann direkt am anfang ein kleines bischen aus den Testräumen raus kommt jedoch nicht sehr weit.Naja gut, habe mir gedacht das Glados reagieren soll wenn der Spieler in den bts (behind the scence) ist.Soweit geht auch alles nur ingame ist die Stimme von Glados sowas von leise nur wenn mann genau hinhört hört mann wase sagt.

Bei den anderen choreo_scene geht alles.

Ich habe dafür extra die sprüche von Glados genommen nach der 19 testkammer.Also z.b.: "Ich bin ihnen nicht böse, gehen sie einfach nur zum Testbereich zurück".

PS: Mann kommt nur in ein Treppenhaus wo alle Türen verschlossen sind.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Standard AW: logic_choreo_scene problem

Cool ich kann dir nicht bei deinen problem helfen würde aber gerne bilder sehen
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    Cool ich kann dir nicht bei deinen problem helfen würde aber gerne bilder sehen
    Aha.Die map is noch im aufbau arbeite noch etwas daran.Nur da ja vvis grad nich so will wirds mit den Bildern nichts ausser du willst die aus dem Hammer.

Es sind dann auch mehrere maps.Also nicht nur 1 map.
    Geändert von Sasha41857 (22.02.2009 um 20:13 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Aha.Die map is noch im aufbau arbeite noch etwas daran.Nur da ja vvis grad nich so will wirds mit den Bildern nichts ausser du willst die aus dem Hammer.

Es sind dann auch mehrere maps.Also nicht nur 1 map.
    hm ne danke dann warte ich dadrauf das sie fertig wird
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

€r!k

Die Sounds sind in den Choreographien aber festgeschrieben. Wenn es leise ist, ist es leise.