Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

  1. #21
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

    Wer denkt TF2 sie realistisch, hat wohl den falschen Raum erwischt.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  3. #22

    Standard AW: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

    Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Meine Güte wo ist dein Problem ?
    Hab ich geschrieben,...musst nur lesen.

    Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Zudem war das Sandwich ja auch eine Waffe, nich ?
    Von mir aus können alle mit Lunchboxen rumlaufen.
    ABER dann soll sich das Spiel auch nicht mehr Ego-Shooter nennen.


    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Wer denkt TF2 sie realistisch, hat wohl den falschen Raum erwischt.
         |
         V
    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Bah Bah Bah!

    Ich rede von dem Teil realismuss der realistisch ist!
    [Anstatt einfach irgendwelche komischen Kommentare abzulassen sollte man erstmal alle Post's lesen.]

  4. #23
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

    Ich weiß... Es ist hart zu verstehen... Aber ich muss dir sagen, dass TF2 nur ein Spiel ist. Und dazu noch ein Spiel ohne ernsten Inhalt...
    Also, was hast du für Probleme? Find dich damit ab, oder spiel es einfach nicht mehr! D:
    KÄSE!

  5. #24

    Standard AW: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

    Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Scout = mitunter Fav. Class
    Wobei ich sagen muss, dass solche "Balancings", die ,physikalisch gesehen, absolut nichts miteinander zu tun haben, einfach einfallslos auf mich wirken.
    Ja man sollte zB schneller laufen können (Da der Schläger aus holz ist) und die gegner sollten Splitter abkriegen können.
    Das wär echt einfallsreich.

  6. #25

    Standard AW: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

    Oder halt, dass die Schrotflinte oder Pistole mit besonders "schwerer" Munition schießt, oder mit Steinen gefüllt kA, irgendetwas das halt stunt, und das man dann deswegen langsamer läuft bzw. keinen Doppelsprung mehr ausführen kann.
    orly?
    ­­­­­

  7. #26

    Standard AW: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

    Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Meine Güte wo ist dein Problem ?
    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Hab ich geschrieben,...musst nur lesen.
    Zitat Zitat von DarkShisha Beitrag anzeigen
    Ich weiß... Es ist hart zu verstehen... Aber ich muss dir sagen, dass TF2 nur ein Spiel ist. Und dazu noch ein Spiel ohne ernsten Inhalt...
    Also, was hast du für Probleme?

  8. #27
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: Team Fortress 2: Scout-Update am Dienstag, Sandman enthüllt

    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Problem, Problem, Problem, Problem,...

    Naja, egal. Mal sehen wie der Update wird.
    KÄSE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •