Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: PC = Boring?

Standard AW: PC = Boring?

Bei mir is das auch manchmal...

Ich spiel mal 2 wochen durchgehend "süchtig" wow.. und dann gehts mir so derbst am arsch das ichs 3 mon nicht mehr anschau.. dannach wieder 2 hardcore wochen und immer so weiter xDDD

skikk

Film AW: PC = Boring?

Bevor ich Internet hatte, war ich jeden tag mit meinen Freunden in der Stadt, oder haben irgendetwas zusammen gemacht. Ich war eigentlich noch Relativ gut in der Schule. Als ich dann Internet hatte, saß ich immer länger davor. Wenn mein Bester Freund angerufen hat, hatte ich immer eine ausrede, auch wenn andere angerufen haben. Irgendwann brach der Kontakt zu meinem bestem Freund ab, wir haben uns nur gelegentlich in der Schule unterhalten sonst nichts. Ich war in der zeit voll glücklich das mich keiner mehr gestört hat, ich konnte zocken, im internet surfen, hatte vollkommen meine Ruhe. Saß eigentlich den ganzen Tag vor dem PC. Das ging ne weile so. 2008 fast ende der Sommerferien ist mein PC kaputt gegangen. Ich hatte dann nur noch meinem Laptop. Mir war sau langweilig und ich wollte unbedingt Counter Strike Source zocken. Hab es mehrmals versucht auf meinen Laptop zu spielen, hat aber gelaggt wie sau. Von da an hab ich nichts mehr am PC gezockt, und hab mich öfters mit Freunden verabredet. Ich fand von da an alles Super. War öfters in der Stadt mit meinen Freunden etc... Doch meine Noten waren unten. Weihnachten hab ich dann meinen neuen PC bekommen, und ich saß wieder davor, hab mir aber vorgenommen, wenn mich meine Freunde anrufen, und ich nichts wirkliches vor hatte, verabrede ich mich mit denen. Hat auch geklappt. Doch ich hab nie meine Hausaufgaben gemacht, immer morgens vor dem Unterricht, und hab nie wirklich im Unterricht aufgepasst, weil ich mir immer dachte "warum soll ich aufpassen, wenn ich es doch morgen eh abschreibe". Hat meistens geklappt mit den abschreiben, nur 2-3 mal wurde ich erwischt, weil der Lehrer früher reingekommen ist. Ist jetzt leider die ganze zeit so gewesen, hab die arbeiten immer verhauen. Meine versetzung ist Stark gefährdet, hab drei 5en im Zeugnis, ist aber zum Glück noch 1. Halbjahr der 8. Klasse, das 2. ist ja nur wichtig. Werde jetzt (hoffentlicht) immer meine Hausaufgaben machen, und bessere Noten bekommen.

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu skikk für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Meine versetzung ist Stark gefährdet, hab drei 5en im Zeugnis, ist aber zum Glück noch 1. Halbjahr der 8. Klasse, das 2. ist ja nur wichtig. Werde jetzt (hoffentlicht) immer meine Hausaufgaben machen, und bessere Noten bekommen.
    Auweia...in der 8.? Ich glaube hier wäre mal ein saftiger Tritt in den Arsch angebracht.

Vor'm Computer hab ich auch mal 'ne ziemlich lange Zeit rumgesessen und hab
    dann eine ähnliche Entwicklung erlebt. Das Interesse für'n PC war aufeinmal
    wie weggeblasen. Viel lieber hab ich mit dem Freundeskreis was unternommen,
    bin um halb 5 morgens zum Sonnenaufgang oder Abends zum Sonnenuntergang
    mit dem Mountie zur Halde gefahren, bin nach 2 Jahren wieder zu meinem
    Hockeyverein zurückgekehrt usw...

Jetzt wo ich den Lappen hab und Auto fahre ist das mit der Zockerei sowieso gegessen.
    Draußen spielen macht viel mehr Spaß...Genau wie früher.
    Als es den Computerkram etc. nicht gab. Da ist man noch ordentlich
    durch die Wälder gestreift und hat sich gerauft

5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Ist doch toll, wenn diese Langweile am PC eintritt. Man kann endlich richtig rausgehen und zu den schönsten Dingen im Leben aufsehen. Aber wenn man die Langweile am PC durchmacht und dann nach 4-5 Tagen wieder Interesse hat, endet man entweder (wie Monky sagte) ein MMORPG-Idiot, der mit seinen Stats angibt oder man begeht ein Amoklauf.

Schon komisch, dass dieser Text von einer K.I. stammt.

naja die langeweile am pc ist nur schlecht wenn man echt nichts anderes zu tun hat, ich hab z.B. das Problem, das ich inem kaff lebe wo alle gleichaltrigen + welche die etwas jünger sind irgendwie idioten sind, da macht einem das real life keinen spass mehr

Naja ich werde wohl noch bis ich 18 bin länger zu hause hocken, weil real life inemn kaff mit voller idioten und discos, zu denen man nur mit nem bus kommt der knapp 2 stunden fahrzeit mit sich bringt, macht einen nur unglücklich, wenn ich 18 bin (dieses jahr im mai, gottseidank o_o) hab ich warscheinlich meinen führerschein, mein kollege auch, und wir können auch mit 18 endlich mal länger als 0:00 uhr raus.

Jeder ders anders hat (langeweile am pc durch ein schönes real life) soll froh sein, dasser den sprung vom pc hocker zum rl junkie geschafft hat, und denen gönn ich es auch, das sie ohne auskommen können.

Jeder ders nämlich nicht geschafft hat ist mmorpg idiot oder jemand, der irgendwann mal bei german bash als vollfreak auftaucht

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TommyG. für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Naja die schlechten Noten aufm PC zu schieben ist nicht gerade die beste Ausrede. Ich zocke seit der 4. Klasse. In der 5. hat ich Internet und in der 8. permantes Internet. Ich habe eine Gymnasial Empfehlung, und zur zeit hät ich die Anforderungen für die Gymnasiale Oberstufe erfüllt.

man begeht ein Amoklauf.
    So ein dummer Kommentar...
    Amokläufe in Schulen sind meist Folge der Sozialen Ausgrenzung, die kommt meist nicht vom Zocken, sondern vielmehr dadurch, dass man von allen als "Anders" angesehen wird. Ich mein wenn man sich nich gerade selbst sozial ausgrentzt, wird man immer Freunde haben die einen, auch wenn man sie mal versetzt, immer Unterstützen. Ich zocke schon ewig jeder meiner Freunde akzeptiert und lachen drüber.

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Ich habe auch schon lange darüber nachgedacht, ob ich PC-Süchtig bin, und bin zum Schluss gekommen, dass mir es total egal ist ob ich es bin oder nicht, da ich meiner Meinung nach, dadurch keine Nachteile habe. Aber, ein anderes Thema

Weiterhin bin ich der Meinung, dass man in solchen Computer Pausen Fahrrad fahren sollte.

12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Weiterhin bin ich der Meinung, dass man in solchen Computer Pausen Fahrrad fahren sollte.
    Was fürn Zufall, war Samstag auf der Halde Hoppenbruch Biken mit Freunden, haben wieder das Gefühl für Jumps auf Rampen bekommen und Downhill zum "Nachtisch" gabs auch
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Krasse Pisse, auf der Hoppenbruch warst du?
    Fährst du auch ab und ab zur Hohewardt? Die Halde ist der Wahnsinn.

Habe das Thema zwar schon vor Tagen gelesen, aber schreibe erst nun auch etwas dazu.

Mir gehts im moment auch so, kein Spiel gefällt mir so richtig, ich beende sie auch direkt wieder nach ein paar Minuten, selbst bei den ganz neuen Spielen die alle perfekt klappen und es auch am anfang zwar Spaß macht, aber nach ein paar Tagen oder Wochen es total langweilig ist.

Vor etlichen Jahren wo ich meine PS2 und Ratched & Clank bekommen habe, habe ich Monatelang die Serie davon durchgezockt und auch andere Titel mit großer freude und begeisterung von Morgends bis Abends ohne Pause gezockt.

Naja, jetzt ist es nicht mehr so, da man ja immer mehr Ansprüche an den Spielen hat, und sich dann heute mal denkt "Hey, ich installiere jetzt mal wieder ein Spiel was ich so toll fand vor 3 Jahren!" und man dann kurz nach dem starten merkt, die Atmosphäre, Spielspaß usw. ist dort garnicht mehr zu finden, vor Jahren habe ich z.B. bei dem Spiel "Chaser" auch Stundenlang am PC gehockt und fand es total geil da man sich wirklich nur aufs Spiel konzentiert da es einen in die Geschichte sozusagen mitzieht, nunja, heute ist es leider nicht mehr so der fall.

(Und ich bin erst 15 bzw. am 28 März dann 16, ich will nicht wissen wenn ich 18 oder älter bin wie da überhaupt mich vom PC noch her was intressiert)

Naja, vielleicht auch nur eine Phase ...

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag: