Ich bekomme auch nie welche in ICQ.
-----------
Happy Birthday, General FLEISH!
Ich bekomme auch nie welche in ICQ.
-----------
Happy Birthday, General FLEISH!
Steam und Skype würden mir ja auch reichen (und Xfire hab ich auch oft laufen), aber so zirka 90% Meines Freundeskreises benutzten nur MSN (und die andern Zocker halt auch Skype und/oder TS²)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich habe MSN/ICQ/temporär auch manchmal Skype und habe noch nie Spam zeug bekommen.
Das einzige was an MSn nervt ist das lle diese hässlichen emoticons nehmen müssen die kein schwein lesen kann...
solche leute fordere ich auf, di emots auszuschalten, oder ich werde diese von der msn liste entfernen. Da die meisten irgendwas von mir wollen machen die das sogar. einer wollte das net, hab ich geblockt. 4 minuten später hatte ich im fp eine pn, in der stand ich solle ihn wieder entblocken. er hat förmlich geflennt.![]()
Miranda for the win.
Alles in einem, übersichtlich und keine lästigen Emo(tion)s![]()
Man kann doch auch seine eigenen emotes erstellen, ich z.B. hab,
u.v.m. genommen
![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Alles gute zum Geburtstag MM/General FLEISH!![]()
KÄSE!
Diwako, warum redest du mit einem Gmod Spieler über MSN, wenn es "da awesume facepunch"-Group gibt?
Btw. Herzliche Glückwünsche