Oh, ich seh grad dass ich ja 'n Fenster im Zimmer hab. Hat ja eine tierische Auflösung das Teil.
ZOMFG, WTF, FTW und so nen scheiß.
Wie viel hat denn des Teil gekostet?
Kostet bestimmt unmengen so ein Fenster.![]()
KÄSE!
Also ich bin noch analog![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Boa gerade wo ich meine Freundin von Arbeit abgeholt habe fährt der Bus n' Hund an, der Fahrer guckt bloß blöd und fährt einfach weiter anstatt nach dem Hund zu gucken oder mal seine Besitzer zu suchen, neee der Idiot lässt ihn da einfach auf der Straße liegen und kümmert sich nicht darum und der arme Hund hat so schrecklich gejault.![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Und habt ihr dann bescheid gegeben oder seid ihr auch einfach nur den dem Hund vorbei gegangen? D:
ich saß im Bus... hab dann Bvg Angerufen und bescheid gesagt weil ich es zum kotzen fand das der fahre sich auch noch darüber lustig gemacht hat und als ich zurückgegangen bin war er schon weg (Vermutlich ist er in den Wald verschwunden)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Toll, eigt. hätte ich heute n' Probetag auf einer weiter führenden Schule war heute morgen beim Arzt wegen meinen Husten.
Dachte eigt ich bekomme nur was verschrieben, aber nein ich darf heute auch nicht zur Schule, weil der Husten wohl ansteckend seie.