Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Thema: Wie ist euer Zeugnis?

Standard AW: Wie ist euer Zeugnis?

Wir bekommen keine Halbjahreszeugnisse D=
    Und wenn dann erst zu beginn des nächsten Blocks, also erst in 2 Wochen.
    Aber ich bin mir recht sicher das die bei uns Wegfallen. :O
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Hä, das Halbjahr is scho zu Ende?

Keine Ahnung, wann wir unsere Zeugnisse kriegen.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

8. Realschule (M)

Mathe 1 [14]
    Deutsch 4 [05] (Lehrerin mag meine Art von Bildbeschreibungen nicht,weil sie zu lange und detailiert sind)
    Englisch 2 [13]
    Religion 2 [10] (Sch*** Lehrerin)
    Erdkunde 3 [09]
    Geschichte 1 [14]
    Sozialkunde 1 [14]
    Bildende Kunst 3 [09]
    Sport 1 [15]
    Arbeitslehre 4 [04] (Sch*** Lehrerin)
    Chemie 1 [14]
    Physik 1 [15]

Verhalten: befriedigend (hatte nur glück gehabt )
    Mitarbeit: gut

@ Dapper_Dan: Die 1.5 waren vom alten Zeugnis..hatte beide nebeneinander liegen und das alte ausgerechnet.

Mfg,
    RP-01
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Ich gehe auf eine Hauptschule, 10te Klasse (M-Zweig).
    Bei uns im Saarland gibt es keine reinen Hauptschulen, nur "Sekundar Schulen/Erweiterte Realschulen". Da entscheidet sich nacher der 6. ob du auf M (Real/Mittlere-Reife) oder H (Hauptschule) kommst. Wobei man bis zum ersten Halbjahr der achten noch von H auf M wechseln kann. Von M auf H immer .

Und nach der 9. Realschulklasse entscheidet sich ob man normal die 10. Klasse oder den A Kurs (Gymnasial-Kurs) machen kann.

Mfg,
    RP-01
    Geändert von RP-01 (23.01.2009 um 21:30 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Wieso sind alle Lehrer bei dir scheiße bei dehnen du eine "schlechte" Note hast?

WildStar

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

3. HTL für IT im Zweig Netzwerktechnik (11. Schulstufe)

Mathe: 2
    Deutsch: 4
    Englisch: 3
    Betriebssysteme und Computerarchitektur: 1
    Lokale Netze: 1
    Netzwerktechnik: 1
    Globale Netze: 3 (den letzen Test verhaut bzw. zwenig Zeit dafür ghabt, und das liegt nicht an mir weil sogar unser Klassenbester hat einen Fünfer drauf...)
    Datenbanksysteme: 3
    Medientechnik: 1
    Projekte und Projektmanagment: 2
    Programmieren: 1
    Reli: 1
    Turnen: 2
    Betriebswirtschaft: 1
    Elektrotechnik: 2

Also ich bin einigermaßen zufrieden damit, nur Deutsch is halt nicht so mein Lieblingsfach
    Das liegt wohl daran das ich mehr der Techniker bin und nicht so wirklich "künstlerisch" begabt...

Update 30.01.:
    Ich hab in Turnen und PPM leider doch nen 2er bekommen, Turnen weis ich nicht wieso, PPM kann ich aber verstehen.
    Geändert von SMILIE (30.01.2009 um 15:14 Uhr)

Du willst sagen du hast kein musisches Talent?
    Geht mir genau so.. Aber aufgrund einer 4 würd ich mich nicht so niederschlagen lassen.
    "Einigermaßen zufrieden"... du hast 8 1en!

WildStar

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Wieso sind alle Lehrer bei dir scheiße bei dehnen du eine "schlechte" Note hast?
    Weil das welche sind die komische methoden haben..in Arbeitslehre z.B. müssen wir aufstehen und 10 mins stehen bleiben wenn wir auf eine Frage nicht innerhalb von einer minute antworten können.
    Solche fragen : Wie ist das denn mit den Baumwollstoffen? Also zu was sind die fähig.
    Fähig, da weiß keiner was gemeint ist, und wir müssen unsere sachen immer akkurat nach deren regel auf den Tisch legen, zuerst Ordner, dann Block, Hausaufgabenbuch dann "Buntstifte" und als letztes Mäppchen. Sowas ist voll unnötig.
    Und die Deutschlehrerin die hat was gegen jungs, desswegen scheiße.
    In religion muss man schreiben wenn man im mäppchen kramt um nen Stift rauszuholen. Muss man ja alles vor dem Unterricht rausnehmen.

Mfg,
    RP-01

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Weil das welche sind die komische methoden haben..in Arbeitslehre z.B. müssen wir aufstehen und 10 mins stehen bleiben wenn wir auf eine Frage nicht innerhalb von einer minute antworten können.
    Solche fragen : Wie ist das denn mit den Baumwollstoffen? Also zu was sind die fähig.
    Fähig, da weiß keiner was gemeint ist, und wir müssen unsere sachen immer akkurat nach deren regel auf den Tisch legen, zuerst Ordner, dann Block, Hausaufgabenbuch dann "Buntstifte" und als letztes Mäppchen. Sowas ist voll unnötig.
    Und die Deutschlehrerin die hat was gegen jungs, desswegen scheiße.
    In religion muss man schreiben wenn man im mäppchen kramt um nen Stift rauszuholen. Muss man ja alles vor dem Unterricht rausnehmen.

Mfg,
    RP-01
    So lernt man Ordnung, wenn du sowas bei einem Vorstellungsgespräch antwortest, dann kriegst du nur Ablehnungen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    So lernt man Ordnung, wenn du sowas bei einem Vorstellungsgespräch antwortest, dann kriegst du nur Ablehnungen.
    Kann sein, aber es ist doch im prinzip egal in welcher Reihenfolge..wenns jetz quer über die Bank verteilt wäre und dann was gesagt wird ist es was anderes.

Mfg,
    RP-01

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ne 2 ist doch gar nicht schlecht.

Ich glaub eher er hat was gegen LehrerINNEN
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".