Ach kommt, das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Die Schulzeit ist die beste und chilligste Zeit im Leben - keine Probleme, keine Verantwortung, für einen wird gesorgt, ab und zu Klausuren wegbumsen und alles ist cool.
Wie kann man sich da wünschen unbedingt raus zu sein?
Du weisst nicht wovon du redest. Das Leben wird nach der Schulzeit erst recht zur Routine.
Die Schulzeit ist echt in vielen Hinsichten toll
Die Schule an sich auch;
Mal abgesehen von Bildung und geistiger Erhellung, die wir alle brauchen() ist die Schule auch in der Hinsicht toll das man z.B. mit seinen meisten kollegen und chickas zusammen ist.
__________________________________________________ ________________________________
Ich bekomme mein Zeugnis erst morgen in einer Woche, wenn ich Lust und Zeit hab füge ichs hinzu.
und dass man den ganzen tag nur rumsitzen muss![]()
Genau, und sogar schlafen kann. Variiert aber leider von fach zu fach.
Geändert von RP-01 (02.07.2009 um 15:31 Uhr)
Ich weiß was du meinst und manchmal denke ich auch genau daran, aber ich persönlich fänds nicht schlecht ein "paar" Taler zu verdienen.
PS: Es ist halt einfach so, dass meine Family nicht grad viel verdient und ich hart dafür arbeiten muss, überhaupt ma was zu bekommen. Deswegen brenn ich schon so darauf arbeiten zu gehen, damit ich meiner Familie helfen kann etc.
Aber wie gesagt, bis ich meinen Master hab bin ich 25 =d
PPS: Ich fand mein Zeugnisschnitt dieses Jahr irgendwie schlecht![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?