Seite 615 von 1866 ErsteErste ... 11536549555558561161261361461561661761861964567573586511151615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Es gibt ernste dinge die kann man veralbern und es gibt dinge die sind einfach nicht lustig, geschweige akzeptabel. Über sowas lacht man villeicht als unwissender Grundschüler ...
    Oh, man. Hast du heute jemanden angefahren oder wieso bist du so drauf?

Also findest du Massenpaniken besser, als...naja irgendwas mit Humor?

Das erinnert mich an die Geschichte mit Ahabs Nummernschild.

Er wollte villeicht sein Geburtsdatum 1988 , also die Ziffer 88 nehmen, aber sagte dann dauernd er sei kein Nazi.

Das ist nur eine Zahl. Aber weil der 8. Buchstabe im Alphabet H ist und das HH ergibt ist das dann sofort Naziparole und die Zahl 88 wird nie wieder benutzt.

Sowas find ich krank.

Weezer

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    es ist nicht lustig.
    allgemein sollte man schlimme krankheiten oder böße menschen wie den du da genannt hast nicht veralbern... aids kann jeden treffen und man sollte sich im klaren sein dass man selber nicht vor dieser krankheit sicher ist. hitler ist nicht lustig.. und sich über ihn lustig zu machen finde ich einfach nur ********... denn er trägt zur deutschen geschichte bei und ein massenmörder isr er auch!. von mir aus kann man solche menschen wie uri geller aufs korn nehmen (der spinnt doch sowieso ) oder ein anderer.... aber nicht solche personen die einen ganzen weltkrieg ausgelöst haben oder einer der 30 kinder vergewaltigt hat... das ist nicht lustig!
    Was ich viel, VIEL weniger abkannen als Witze über "böße menschen" und schlimme Krankheiten sind Leute, die sich als Moralapostel aufspielen und sich von anderen Leuten als Heilige herausdifferenzieren.

Ich kann drüber lachen, wenn jemand Witze über Hitler macht, denn, wie A.I. so treffend sagte, wenn wir schweigen würde, kann es sein, dass Leute immer noch bei seinem Namen ängstlich zusammenschrecken. Somit beinflusst er uns auch noch nach seinem Tod (die ganzen infizierbaren Neo-Nazis aussen vor gelassen).

Zudem lachen wir auch nur über ihn, nicht über diejenigen, die er getötet hat.

Und ihr schleimigen, politisch korrekte Heilige, könnt mir jetzt soviele Ablehnungen geben wie ihr möchtet, ich rege mich nicht über eine hohe Zahl unter meinem Avatar auf.

Witcher

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Oh, man. Hast du heute jemanden angefahren oder wieso bist du so drauf?

Also findest du Massenpaniken besser, als...naja irgendwas mit Humor?
    Ok wir lachen alle wie lustig AIDS, und spielen so die Folgen runter.

Ich spiele seit Wochen auf dem Facepunch Surf-Server bei CS:S. Hab mich inzwischen dort hochgespielt und alles läuft super. Bis eben ein Admin kam, der sich den Titel für 5$ erkauft hat. Da slappt der mich andauernd in der Luft, verschiebt die Spieler hin und her bis er mit seinen Kumpels im selben Team ist und lässt diese respawnen. Tja und dann mitten beim surfen werde ich gebannt. Ohne Grund. Die letzte Naricht im Chat: "**** you Mudkipz"

Oder kurz gefasst: Hab ne Stinklaune.

Weezer

Ok wir lachen alle wie lustig AIDS, und spielen so die Folgen runter.
    Ja, denn es ist ja auch so schwer, beim Sex mit einer nicht weiter bekannten Person ein Kondom zu benutzen, nicht wahr?

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit Wochen auf dem Facepunch Surf-Server bei CS:S. Hab mich inzwischen dort hochgespielt und alles läuft super. Bis eben ein Admin kam, der sich den Titel für 5$ erkauft hat. Da slappt der mich andauernd in der Luft, verschiebt die Spieler hin und her bis er mit seinen Kumpels im selben Team ist und lässt diese respawnen. Tja und dann mitten beim surfen werde ich gebannt. Ohne Grund. Die letzte Naricht im Chat: "**** you Mudkipz"

Oder kurz gefasst: Hab ne Stinklaune.
    Der aber auch.

Such einen Thread in FP zum Reporten. Wenn er aber SA (Server Admin) ist, dann kannst du es vergessen.

Der Thread dazu ist im Sticky. Sprich kein Posten möglich. D'oh

Vielleicht ist es ja kein Permaban. Oh Gott hoffentlich nicht.

Erinner mich dran wenn du durch zufall mal AIDS bekommen solltest...
    Das böse böse Aids fliegt ja auch überall rum. Und was ist ein Kondom? Aids Witze sind witzig.
    Geändert von Airfox (17.01.2009 um 20:15 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Hallo Leute!
    Ich bin erneut zurückgekehrt und habe das, was ich gesagt habe, zum zweiten oder dritten mal nicht eingehalten.
    Das ist jetzt nicht wichtig, ich wollte nur sagen dass ich wieder da bin und ich bitte euch, euch nichts dabei zu denken und einfach so tut als wäre nichts gewesen. Also bitte antwortet nicht auf diesen Post hier, sondern lest ihn einfach und regt euch innerlich auf.
    Ach und frohes neues Jahr nachträglich, Leute.

Weezer

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich bin erneut zurückgekehrt und habe das, was ich gesagt habe, zum zweiten oder dritten mal nicht eingehalten.
    Das ist jetzt nicht wichtig, ich wollte nur sagen dass ich wieder da bin und ich bitte euch, euch nichts dabei zu denken und einfach so tut als wäre nichts gewesen. Also bitte antwortet nicht auf diesen Post hier, sondern lest ihn einfach und regt euch innerlich auf.
    Ach und frohes neues Jahr nachträglich, Leute.
    Wenn du dein schmieriges "I-<3-Admins-und-finde-alles-toll-was-sie-sagen"-Image loswirst, hab ich nichts dagegen.