Also ich finde es schön.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
-snip
Geändert von BlackouT (10.01.2009 um 10:58 Uhr)
Für 4 stunden ist die map nicht schlecht respect.
Zum Haus: Es sieht gut aus, die möbel solltest du rauslassen da man es selbst einrichten sollte.![]()
5 Stunden? Für sowas braucht man keine 5 Stunden. Auch als Anfänger habe ich damals nicht so lange gebraucht.
Was ist daran Komplex? Wenn du später, wenn du richtig gut mappen kannst, mal so ein Haus baust, wirst du merken, dass diese Aussage quatsch ist, weil ein paar Brushes niemals komplex sind.
es waren 5 std. (von 23:30 bis halb 5 morgens)
die meiste zeit hat das texturieren gedauert weil ich nur hl2 und css texturen nehmen wollte aber ich noch portal,tf2, ep2 und day of defeat texturen habe
der grundriss war leicht (alles nodraw) die sachen wei zb. aarmanlage und ofen hat auch ne zeit gedauert (weil ich sowas noch nicht gemacht hab)
komplex ja.
für erfahrene mapper nicht, aber für anfänger wo gerade mal eine map rausgebracht haben wo kein FAIL ist !
Das Haus hat fast länger gebraucht als die ganze Map so wie du sagst! Das is unmöglich sogar ich schaff das in kurzer Zeit :V
Dennoch ist die Map noch laaaange nicht so weit, dass man sie releasen sollte.