Ansich ist die map ganz gut nur sieht das ganz schön "beschissen" aus.Ich glaub was da im Berg is is die Skybox textur.Wieso fehlen bei dir Texturen?Naja wennde 4 stunden daran arbeitest sollte mann keine bilder realesen da eh alles kacke aussieht.
Noch ne frage: Wie hast du es geschafft das die "Nodraw" textur ingame angezeigt wird?
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
licht: ich arbeite dran verdammt -.-
texturen: ich such wegn einer mauer doch keine halbe std. nach einer textur
licht: du wiederholst dich
komisch warum hab ich dan beim test zwichen 50 und 300 fps ?
und bei andern maps nur 20-60 ?
wei cih ep2, tf2, dod,css und portal texturen in den hl2dm ordner gemachthab weil ich ep,tf2,und portal nicht habe (nur die models und texturen) da kanns schonma vorkommen das was fehlt
skybox: die ist so oder denkste die hab ich selber ghemacht ? wie solln das gehen ...
ja die häuser sind kopiert aus prefabs aus fpsbanana oder dnekste ich bau die jetzt bis auf den türgriff genau nach ? da wär ich morgen nichteinmal fertig.
des leuchten is die wasser textur (hab ein see auf dem berg).. im hammer editor sehen die alle gleich aus und ingame dan anders...
Licht: -.-... ich hab beim ersten test kein hdr benutzt damit es nicht so lange dauert die zu kompilieren.
strand gute idee ich habe mir cjay´s gm_yacm als vorbild genommen die hatte auch so n becken mit berg neben an.
ja ich habe beim test vvis.exe abgebrchen weil die zu lange gebraucht hat da hats die textur nicht brechnen können ... oder so in der art (h4x)
an meine rechtschreibung:
gut ich mach viele fehler beim schreiben(grund: ich, tastatur, finger zu kalt-.-) aber man kann es ja noch lesen, also is es ja kein problem oder?
Geändert von gamerpaddy (09.01.2009 um 22:00 Uhr)
Also wenn ich mir den Text durchlese reicht es schon um zu sagen, dass es eine Pfusch Map ist. So geht das nicht.
Dann sitzte halt mal ein bisschen an einem Haus dran! Oh mein gott![]()
Eine Map braucht seine Zeit und ohne Zeit wird es meistens keine gute Map dann such doch einfach mal eine Halbestunde wenn du willst das die map gedownloadet wird musst du auch was für tun! Nix Nodraw das sind Wardon texturen WTF
Geändert von BlackouT (09.01.2009 um 23:56 Uhr)
so da ihr das mit prefabs nicht so toll findet hab ich mich 5 std. auf mein arsch gesetzt und ein haus gebaut (in hammer) für meine map ich werde noch 2 andere bauen aber bestimmt nicht so komplex wie das hier ( alarmanlage wen einer die fenster einhaut usw.)
hier mal 2 screens:
![]()
Geändert von gamerpaddy (10.01.2009 um 08:29 Uhr)