Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hallo von shredderman

Standard hallo von shredderman

ja hallo erst mal ich bin nicht neu hier weil ich gta4freak war aber ihr habt mich gebannt weil ihr geglaubt habt das campor mein 2. profil ist aber das stimmt nicht weil campor mein freund aus der schule ist und wie soll das schon gehen das ich und campor gleichzeitig online sind oder bisschen unlogisch oder also wollten ich fragen ob ihr campors und gta4freaks profil wieder aufmachen könnt

Standard AW: hallo von shredderman

Warum hat GTA4FReak dann "campor" als seinen Steam Friends Kontakt Namen stehen? Und ihr habt euch recht häufig vom selben Computer aus eingeloggt.

weil ich gemeit hab das heißt welche freunde du bei steam hast

Zitat Zitat von Shredderman Beitrag anzeigen
    ...also wollten ich fragen ob ihr campors und gta4freaks profil wieder aufmachen könnt

Ihr zwei wart lustig...schön das ihr dieses Forum gefunden habt. Bye
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich hätte euch / dich nicht gebannt, wenn euer Verhalten in Ordnung gewesen wäre. Leider sind beide Accounts durch viele Meldungen und Verwarnungen aufgefallen, weswegen ich nicht den Eindurck gewinnen konnte, dass diese ernst gemeint sind.

Weitere Diskussion bitte nur per PN an mich, wenn du denn noch etwas sagen hast.