Alles Gute zum Geburtstag Spike101 und XMX Fabian! Kunole natürlich auch![]()
Alles Gute zum Geburtstag Spike101 und XMX Fabian! Kunole natürlich auch![]()
Alles gut euch 3.
Und Rasiel alles gute für heute, gestern, vorgestern,vorvorgestern usw..![]()
KÄSE!
Danke, ich fühle mich voll geschmeichelt![]()
Wenn ich bei X-Fire viele Screenshots gleichzeitig uploade stürzt es immer nach ca. 2 Minuten ab. Danach will ich mich wieder verbinden aber es kommt ein Error. Kennt das Problem jemand? Dann muss ich immer jedes Bild einzeln uploaden...![]()
Versteh ich nicht. :/'wer' 'regen' und 'zone' auf englisch - beschreibt dich perfekt!
Ich glaube da wollte jemadn sehr kreativ sein, und ich glaub ich habs verstanden:
Also, erstmal übersetzten: "Who" + "Rain" + "Zone" (Da wäre Gebiet für's Deutsche besser gewesen).
Nun braucht man viel fantasie und eine mieserable englischen Aussprache:
"Whorainzone" -> "Whurensohne" -> "Hurensohn"
So versteh ich das...es ist nichtmal annähernd Witzig...ist dies ein versteckter Code zum Schatz der Templer? Oder der Freimaurer? Oder doch die Kreuzfahrer? Vielleicht auch die Prieuré de Sion? Und was haben die Iluminaten damit zu tun?
Geändert von Araxiel (05.01.2009 um 23:25 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Gibt es im Forum noch jemanden der EVE Online spielt?
Neues von der Anti-Killerspiele Front:
http://www.gwg-ev.org/cms/cms.php?fileid=381
Dieser Absatz hat mich äußerst zum Lachen gebracht.
Zitat von Irgendeinen Artikel
Besonders da ich, seitdem ich nun endliche Informatik habe, direkt auf "sehr gut" stehe und meine Englisch Note sich auch erheblich verbessert hat.
(Andere Noten halten sich alle von 2 - 3)