Also bei mir hat's Zahnziehen einmal 3 oder 4 Stunden gedauert, weil ich fettere Wurzeln hatte, als der Arzt gedacht hätte und der Zahn infolge dessen beim Ziehen durchgebrochen ist.
Danach hatte ich nie wieder Angst vorm Zahnarzt, weil ich wusste, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann.![]()
So, ich sag hi und bye
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Genau das denke ich seit einem gewissen Zahnarztbesuch auch immer
Es war 1 Zahn, ein schlimmer Zahn. Die Betäubung brauchte Jahre, bis sie gewirkt hatte. Dann kam noch das Füllen von 2 Zähnen hinzu - alles in einer Behandlung...
Ach ja, ich war jetzt schon voll lang nich mehr beim Zahnarzt, aber ich hab auch keine Zahnschmerzen und pflegen tu ich sie auch so genug![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Na toll, ich bin um 17 uhr eingeschlafen und hab den ganzen Tag verpennt.
So ich geh pennen, und werde morgen meinen ganzen verdammten Tag mit dieser dummen letzten Mission in GTA IV verbringen...![]()
Ich kann nicht schlafen... muss mappen...![]()
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Obwohl ich das Loch hatte, hab ich auch nie Zahnschmerzen. Wieso ich das Loch hatte? Hmm...ich denke jeder hat mal Löcher, egal wie gut man putzt. Das heißt jetzt nicht das ich nicht gut putze.![]()