Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Thema: Silvester/Neujahr´s Thread

Standard AW: Silvester/Neujahr´s Thread

hmm ich hab mir was feines gebastelt so ne art alles in einem ( granaten werfer schrotflinte usw. ) hab auch einzelne granaten (natürlich auch alles prepariert) aber vor allem hab ich meinen "bananen drink" zumindest steht das da drauf inhalt is natürlich was andres werde meine freunde (und mich) überraschen lassen von dem was das ding bietet (habs natürlich nicht getestet)
    aber eins ist mir sicher es wird ein kleiner atompilz entstehen davon hatte ich voriges jahr schon 2

|es sollte eig. nix geben was wir nicht zerstören können |
    |(hab im notfall eine flex =D) |

am ende wenns langweilig wird machn wir einfach LAN

wenn ich körperteile verlieren sollte werdet ihr das wohl spätestens von toxin snake erfahren
    LOL INTERNET

mein pc= transformer =viel fun =D

YAY! Silvester, einmal mehr freuen das die Erde die Sonne umkreist hat.
    ???

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr feiern wir wohl gänzlich ohne Raketen, Böller o.Ä..
    Letztes Jahr hatten wir noch ein paar Sachen am Start aber wir haben uns darauf geeinigt, die Wohnung nicht zu verlassen, es ist einfach zu kalt D:
    Kauft euch doch diese Tischknaller, die lustige Sachen drinnen haben.

Ich feier auf der Party meines Bruders, der hat Silvester Geburtstag.
    Ein paar Böller haben wir noch, aber nicht mehr so viele.

Mir fällt's auch langsam auf. Immer mehr SchülerVZ-Statusnachrichten von Freunden mit denen ich feiern werde tönen in schlechtem Deutsch von der großen Party.

Sowas wie:

Ich freu mich schon
    Genau das selbe! Bei mir wurde soagr eine Gruppe NUR für meine Party erstellt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    ...Kauft euch doch diese Tischknaller, die lustige Sachen drinnen haben...
    Kauft Euch lieber Gummibärchen und werft diese in die Luft, die haben den gleichen Effekt und den Vorteil das man sie essen kann.
    ???

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Genau das selbe! Bei mir wurde soagr eine Gruppe NUR für meine Party erstellt
    Das sollten wir auch machen, dann weiß ich wenigstens, wer alles kommt.
    Aber es werden wahrscheinlich sowieso haufenweise ungeladene Gäste kommen, am Wochenende kommen normalerweise auch mitten in der Nacht irgendwelche Leute die in der Nähe wohnen vorbei. Das wird Silvester wohl nicht anders sein, manchmal glaube ich, dass die Wohnung von meinem Kumpel mehr wie 'ne Art Disko für alle ist. Das ist manchmal ganz cool, wenn wir eigendlich nur da sitzen, trinken und Musik hören und dann aufeinmal irgendwelche Mädels vorbei kommen und tanzen wollen Manchmal aber auch echt nervig, letzten Donnerstag kamen haufenweise "Gangstakanacken" vorbei und einer hat mich 'ne geschlagene Stunde vollgelabert damit wieviel Kokain er mir verkaufen kann und, dass ich unbedingt bei ihm welches kaufen soll.

...letzten Donnerstag kamen haufenweise "Gangstakanacken" vorbei und einer hat mich 'ne geschlagene Stunde vollgelabert damit wieviel Kokain er mir verkaufen kann und, dass ich unbedingt bei ihm welches kaufen soll.
    Kinder und ihre fantasien sind doch immer was schönes.

Das erinnert mich an eine Geschichte wo jemand behauptet hat das sein Chef (ein Mechaniker) einen Kripobeamten getötet hat und er den schwarzen Mercedes CLK von ihm noch hätte und den jungen gebeten hat diesen Wagen zu verkaufen und das hat er dann natürlich auch getan

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Kinder und ihre fantasien sind doch immer was schönes.
    Ne, ich glaub dem schon, sich für 30€ Kokain kaufen und für 50€ weiterverkaufen kann jeder

Zitat Zitat von vehbi887 Beitrag anzeigen
    hmm ich hab mir was feines gebastelt so ne art alles in einem ( granaten werfer schrotflinte usw. )
    ich finds immer wieder geil wie leute damit spassen preparierte böller und so zu benutzen. Ich mei nwas is der vorteil daran ausser das sie viel viel lauter sind und man sich alles damit wegsprengen kann?

bei uns im dorf hat sich schon einer die hand mit sowas weggesprengt, er musste ja bei seinen freunden damit angeben, als würden die normalen net ausreichen.

letztes jahr hatten wir auch so spezialisten die dann nach luxembourg gefahren sind und sich dort die i mdeutschland illegalen knaller besorgt haben, und ich musste am eigenen leib erfahren was für auswirkungen solche dinger haben können. Einer hatte gemeint er müsste nen böller direkt links von mir plazieren, als iches (im vollen zustand) bemerkte hab ich mich natürlich sofort weggedreht (leider etwas zu spät) und als der hochging hatte ich für den rest des abends auf dem linken ohr tinitus wie von einer flashbang in CS:S

naja ich schätze mal ich werd wieder auf so eine houseparty gehn, schaun ob sich eine weibliches menschliches wesen für mich findet und natürlich auch noch um 0:00 ballern (also feuerwerkskörper )

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Kauft euch doch diese Tischknaller, die lustige Sachen drinnen haben.

Ich feier auf der Party meines Bruders, der hat Silvester Geburtstag.
    Ein paar Böller haben wir noch, aber nicht mehr so viele.
    hab auch morgen geburtstag

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    ich finds immer wieder geil wie leute damit spassen preparierte böller und so zu benutzen. Ich mei nwas is der vorteil daran ausser das sie viel viel lauter sind und man sich alles damit wegsprengen kann?

bei uns im dorf hat sich schon einer die hand mit sowas weggesprengt, er musste ja bei seinen freunden damit angeben, als würden die normalen net ausreichen.
    macht manchma mehr spaß ,wenn man was draus macht
    und wenn man nicht aufpasst is was weg ,dann darf man das halt nich mehr so spät machn, wenn man schon halb schlafend durch die straßen läuft
    LOL INTERNET

mein pc= transformer =viel fun =D