Seite 481 von 1866 ErsteErste ... 2313614214514774784794804814824834844855115416017319811481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Nagut...ich bin das eigentlich nicht so gewohnt...nach 7 Bier spür ichs n bissl aber bei n paar Jacki ist das schon was anderes...versetzt euch doch in meine Lage...Mensch. Ich liebe euch doch auch!

Loc: Geht net...Leitung packts net

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Nagut...ich bin das eigentlich nicht so gewohnt...nach 7 Bier spür ichs n bissl aber bei n paar Jacki ist das schon was anderes...versetzt euch doch in meine Lage...Mensch. Ich liebe euch doch auch!

Loc: Geht net...Leitung packts net
    Ich weiß nicht...bei meinem "ersten Mal" vertrug ich ungefähr so viel wie heute...also sehr viel.

Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert...ich habe immer verloren.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht...bei meinem "ersten Mal" vertrug ich ungefähr so viel wie heute...also sehr viel.

Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert.
    Scheiß, ich weiß net was ich sagen soll...aber ich finds cool. Ich bin mag dich! Aber ich hab schon mehr getrunken als Jack Daniels

wtf ich hab ausversehen den danke button gedrückt anstatt zitieren.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen

Ich erinnere mich an eine Decke, die ich anstarrte...und neben mir lag eine Wodka Pulle und ein leerer Bacardi...dann waren da noch viele Biere im Spiel...und dann noch gemeiert.
    Das errinert mich daran, wie bei uns ein Girl mitkam.

Uns hat se erzählt sie verträgt herbe viel. Nach kurzer Zeit, hatten wir die erste Kiste leer.

Sie kam dann an und fragte nach was härterem, der abend endete damit, dass wir sie nach "besinnungslos xD" nach hause fahren konnten.

Die arme, hatte warscheinlich eine Alkohol vergiftung. Ihre Freundin hat aber darauf bestanden, dass wir sie nur vor der Haustür absetzen, dass die Eltern davon nix mitbekommen.

... Wenn ich heute dran denke, war das leider falsch.

Ach ich erzähl schon wieder zu viel...
    ☻/
    /▌
    / \

hey leuts! mir ist das neue garrysmod.de logo garnet aufgefallen. Ich finds geil, aber ist es irgendwie......kleiner geworden
    Geändert von nusskuchen (19.12.2008 um 21:00 Uhr) Grund: grammatik fehler
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Viel Text
    Aber immer dran denken:

Immer nur so viel trinken, wie man auch kann und bei Verstand bleiben, sonst wacht man morgens im fremden Bett auf*

*Diese Erfahrung habe ich selbst noch nie miterlebt.

Ich trinke immer nur so viel, dass ich auch noch denken kann und noch weiß was um mich herum passiert, auch wenn sich alles dreht...übergeben habe ich mich auch noch nie...das find ich irgendwie peinlich wenn Leute alles in sich reinzwängen und dann wieder alles entladen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Das errinert mich daran, wie bei uns ein Girl mitkam.

Uns hat se erzählt sie verträgt herbe viel. Nach kurzer Zeit, hatten wir die erste Kiste leer.

Sie kam dann an und fragte nach was härterem, der abend endete damit, dass wir sie nach "besinnungslos xD" nach hause fahren konnten.

Die arme, hatte warscheinlich eine Alkohol vergiftung. Ihre Freundin hat aber darauf bestanden, dass wir sie nur vor der Haustür absetzen, dass die Eltern davon nix mitbekommen.

... Wenn ich heute dran denke, war das leider falsch.

Ach ich erzähl schon wieder zu viel...
    +

Ich kann nichts verstehen...find ich cool...hab ich auch schon gehabt. glaub ich

Xirteg: Stimmt...sagt mein Bruder auch immer...die Runde gta war echt cool! (mit monky)

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Also mein Wecker ist auch auf eine Stunde früher gestellt, als ich los muss (also 5:30). Meist drück ich ihn dann noch drei mal aus, bis ich wirklich aufstehe. Danach kümmere ich mich dann um den Kaffee.
    einer... der mich hierm al versteht, und das is dann der Webmaster.

*intränenaubrech*

Was bei mir imom los is: Schwesterchen feiert ihren 21 geburtstag mit freundinnen, ich hab gemeint ich komm in der zeit dann net runter (ausm zimmer zur familie) weil ich keine lust hab runter zu gehn, mir denen ihre Gespräche anzuhören um dann nach 5-10 minuten doch wieder in mein zimmer zu gehn -.-

und sie hat mich jetz scho nein paar mal (im ICQ -.-) angeschrieben ich soll runterkommen.

bin imoment also ziemlich genervt

@""Topic"": Bier würd ich auch eins trinken, nur morgen is meine erste fahrstunde...

Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    hey leuts! mir ist das neue garrysmod.de logo garnet aufgefallen. Ich finds geil, aber ist es irgendwie......kleiner geworden
    Ich hab mal versucht das alten Logo etwas "anzuschneien"

Guckste hier: