Yeah, der Patch wird super
1. Bowling hat bei mir noch nie richtig funktioniert
2. nie wieder 1000mal den Multiplayer Char "anziehen"
3. Schatten + Glanz
Sehr gut.
Yeah, der Patch wird super
1. Bowling hat bei mir noch nie richtig funktioniert
2. nie wieder 1000mal den Multiplayer Char "anziehen"
3. Schatten + Glanz
Sehr gut.
Ich habe irgendwie Probleme in den Multiplayer zu kommen entweder GTA IV Stürzt ab oder er kickt mich von Server, wenn ich gerade 1 - 2 Schritte mache. Hat jemand die selben Probleme?
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Der Patch gefällt mir! Keine Abstürze mehr bei den Intros! Juhu! :V
(Aber da steht nix davon das er die Grafikeinstellungen speichertDie vergisst der auch immer wieder)
ne! ALLE TÖTEN! MUHAHAHAH!
hih ich kanns gleich hoffentlich bei nem freund (ja, ich hab RL) zoggen.
er hat noch nicht getestet obs klappt *hoff*![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Geändert von Mitsuma (08.12.2008 um 15:55 Uhr)
mein windows live geht endlich![]()
Mein Bruder ist am verzweifen...Er hat sich extra wegen GTA 4 ne neue Grafikkarte gekauft und jetz hat der schon beim Installieren Probleme(kann einige Dateien nicht kopieren(bei mir klappts ohne Probleme)) wenn er diese ignoriert dann kommt nach dem Rechtshinweiß am Anfang nichts mehr und das Programm muss über den Task Manager beendet werden.
Das steht doch da sogar wenn man vor dem steht! Du musst gaaaanz genau auf seinen Hintermann (den Entführer) zielen. Und dann einen sauberen Kopdschuss. Dann kommt eine kleine Animation und der böse Bub liegt.
(Ich hatte sogar noch was von der Sniper übrig, also hab ich dem schön mit 20x Zoom einen Headshot gegeben)