Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: World In Conflict [Sammelthread]

Standard World In Conflict [Sammelthread]

Allgemeine Infos:

Name: World in Conflict
    Genre: Echtzeit-Strategie
    Webseite: www.worldinconflict.com
    Hersteller: Massive Entertainment
    Anbieter: Vivendi Games
    Veröffentlichung: 21.09.2007
    Plattformen: PC, PS3, Xbox 360

Zum Spiel:

World in Conflict spielt in der fiktiven Eskalation zwischen den Atommächten USA und der UdSSR Ende der 1980er. Der Kalte Krieg spitzt sich zu und es kommt nie zum Fall der Berliner Mauer. Um den Zusammenbruch der Sowjetunion zu vermeiden, startet die UdSSR einen verzweifelten Angriff auf Europa. In kurzer Zeit sind die sowjetischen Streitkräfte über Westdeutschland bis nach Frankreich vorgedrungen. Die USA reagieren prompt und entsenden einen Großteil ihrer Truppen ins Krisengebiet Europa. Doch genau darauf hat die UdSSR gewartet. Sie starten im Nordwesten der USA einen umfassenden Überraschungsangriff. Weitere Truppen versuchen darüber hinaus New York in die Gewalt der UdSSR zu bringen.

Nach etlichen verlustreichen Schlachten und Rückschlägen auf beiden Seiten schließt sich China der Sowjetunion an und entsendet Truppen nach Seattle. Nur unter Aufbietung aller verfügbaren Kräfte schafft es die USA, die Invasoren weitestgehend zurück zu schlagen und einen Großteil von Seattle zu erobern. Doch damit ist der Konflikt noch nicht beendet: Eine Fortführung der Geschichte wird für ein Add-on erwartet. Ende März 2008 wurde bekannt, dass im Herbst desselben Jahres ein Add-on unter dem Namen World in Conflict: Soviet Assault erscheinen soll. Es enthält unter anderem eine neue Kampagne, die die Handlung aus der Sicht der Russen erzählt.

Trailer & Screenshots:

Spoiler:
    Screenshots

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=iNd28JwJT14[/ame]

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

tui

Standard AW: World In Conflict [Sammelthread]

Schöner Thread.
    Ich hab die Demo wie verrückt gespielt und das Hauptspiel mal ausgeliehen. Der MP ist jawohl mal der Hammer!

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Schöner Thread.
    Ich hab die Demo wie verrückt gespielt und das Hauptspiel mal ausgeliehen. Der MP ist jawohl mal der Hammer!
    Bin gerade auch am MP zocken, obwohl ich das Spiel schon seit dem Release habe. Macht echt Bock...

Wieder ein Großartiger thread =D.

Ich weiß nich genau ... soll ich mir World in Conflict kaufen oder Crysis? Mich interessiert vorallem der Map editor von Crysis und die Engine! Hat World in Conflict auch einen Map editor? Und wie siehts aus mit Spaßfaktor? Hält der lange an? Gibt es viele Missionen?

Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Wieder ein Großartiger thread =D.

Ich weiß nich genau ... soll ich mir World in Conflict kaufen oder Crysis? Mich interessiert vorallem der Map editor von Crysis und die Engine! Hat World in Conflict auch einen Map editor? Und wie siehts aus mit Spaßfaktor? Hält der lange an? Gibt es viele Missionen?
    Also...ich würde dir jetzt mal World In Conflict empfehlen. Der Spaßfaktor hält wesentlich länger! Missionen gibt es auch genügend, und die Story ist einsame Spitze! Vom Multiplayer ganz zu schweigen. Ein Map-Editor ist glaube ich auch dabei, habe ihn aber selber noch nicht benutzt.
    Geändert von Dapper_Dan (09.12.2008 um 13:31 Uhr)

es gibt einen Map Editor, den musst du dir aber selber runterladen, ist ähnlich aufgebaut wie der Map Editor von FarCry 2.

BTW schöner Thread

epic win to dapper dan!
    world in conflict hat die geilsten effekte und die einheiten sehen sogar vom nahen aus wie aus einen egoshooter! die details der models ist richtig gut gelungen! und die story ist der hammer.
    am anfang als es released wurde gab es anscheinend keine so dollen bewertungen aber das sehe ich anders. dapper! wir müssen mal wieder eine runde klar machen

dass es 1 jahr nach release von world in conflict einen thread hier gibt hab ich nie gedacht aber ich hatte die idee schon so einen thread zu machen vor paar tagen
    Geändert von Gravemind (08.12.2008 um 17:32 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gravemind für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    epic win to dapper dan!
    world in conflict hat die geilsten effekte und die einheiten sehen sogar vom nahen aus wie aus einen egoshooter! die details der models ist richtig gut gelungen! und die story ist der hammer.
    am anfang als es released wurde gab es anscheinend keine so dollen bewertungen aber das sehe ich anders. dapper! wir müssen mal wieder eine runde klar machen

dass es 1 jahr nach release von world in conflict einen thread hier gibt hab ich nie gedacht aber ich hatte die idee schon so einen thread zu machen vor paar tagen
    Klar, gerne. Wenn du mir noch vorher bei meinem Problem hilfst?

Witcher

Tu mir den gefallen und mach den Banner von fornerein kleiner...

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Tu mir den gefallen und mach den Banner von fornerein kleiner...
    Wieso? Wird doch automatisch kleiner gemacht.