Seite 89 von 214 ErsteErste ... 2959858687888990919293119149209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

warum sollte ich es deleten lassen?

So in den multiplayer von gta iv kommt keiner rein oder also ich meine für PS3

Mich hat GTa4 bissher nur Nerven gekoste!
    Scheis Kopierschutz. SecuRom hat dauernd fehler.
    Und es gibt noch keinen anständigen weg den Kopierschutz zu umgehen.
    Erst die Daten von Steam ziehen und dann feststellen zu müssen das es nicht geht. 8 Stunden schon damit zugebracht. Und der Support von Rockstar brauch ewig. Sitzt bestimmt nur eine Person da und beantwortet Millionen von Fragen.
    Bin geneigt Geld zurück zu verlangen. Jedenfalls dann wenn der Fehler klar bei SecruRom liegt oder Rockstar.

Gerade Gelesen:

"Für eine Steam-Rückerstattung sollten Sie eine Service-Anfrage über das von Valve zur Verfügung gestellte Online-Formular einsenden. Wichtig ist hierbei das Beilegen eines Kaufbelegs.

Update: Offenbar wird GTA 4 über Steam nicht pauschal zurückgenommen. Während einerseits viele Spieler ihr Geld zurückerhalten haben, wurden andere Anfragen für einen Umtausch auch abgelehnt . Ein Dank an Community-Mitglied »decrypted« für den Hinweis."
    Geändert von Dark Assassin (05.12.2008 um 14:55 Uhr)
    Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?

Bei mir gibt es dieße Kinderkrankheiten die einige haben (Grafikfehler Bugs etc.)
    auch, das Spiel an sich lässt sich laden bis auf den Punkt wenn man im Spiel ist:

Schatten ist totaler mist, Ich sehe nicht mal Gebäude etc. das ganze Spiel ist sowas für unspielbar für mich, ich behaupte mal es liegt an meiner Grafikkarte ne 7600 GS. Und meine neue Grafikkarte gibt es erst zu Weihnachten das heißt für mich das das Game zurzeit völlig für den Ar*** ist
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

tui

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es dieße Kinderkrankheiten die einige haben (Grafikfehler Bugs etc.)
    auch, das Spiel an sich lässt sich laden bis auf den Punkt wenn man im Spiel ist:

Schatten ist totaler mist, Ich sehe nicht mal Gebäude etc. das ganze Spiel ist sowas für unspielbar für mich, ich behaupte mal es liegt an meiner Grafikkarte ne 7600 GS. Und meine neue Grafikkarte gibt es erst zu Weihnachten das heißt für mich das das Game zurzeit völlig für den Ar*** ist
    Oder du holst dir eine Xbox 360 mit GTA IV.Schneller und ist billiger als so eine ULTRA-Grafikkarte. Außerdem kannst du dir auch noch andere Spiele holen, welche nicht auf deiner Graka klappten!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Er hat eine ( wenn er sie noch nich verkauft hat ) doch er benutzt sie nie :V

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Oder du holst dir eine Xbox 360 mit GTA IV.Schneller und ist billiger als so eine ULTRA-Grafikkarte. Außerdem kannst du dir auch noch andere Spiele holen, welche nicht auf deiner Graka klappten!
    Ich hatte außer die Source Engine NIE wirklich ein High End Game, und ich tue mir nicht nochmal die Sache mit der Xbox 360 an (Ja ich hatte eine)
    Praktisch habe ich schon eine neue Grafikkarte bloß fehlt mir noch das passende Netzteil (Momentanes 260 Watt)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich hätte aber keine Lust monatlich für Internet zu bezahlen..sind ja WoW Zustände.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

tui

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber keine Lust monatlich für Internet zu bezahlen..sind ja WoW Zustände.
    Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für mich nur 1/4 des Spiels.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für mich nur 1/4 des Spiels.
    Eher 3/4 des Spiels, da es einfach richtig genial ist, mit anderen zu zocken.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01