Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

TheStargater

Standard AW: Anwählbare Adressen eines Stargates beschränken

da gibts bloß ein problem ich habe das so gemacht wie er es gesagt hat.

dann habe ich den button auf 1 gemacht und dann mit einem anderen gate meins angewählt aber leider lässt es sich anwählen obwohl ich das nach diesem weg gemacht habe.

könnte mir jemand helfen?

wie gesagt du kannst die adressen die angewählt werden beschränken aber nicht die adressen die es anwählen.

hatte ich aber gesagt (geschriben) das das so nicht geht wie du das willst.

außer wenn gate 3 nur einmal da ist. dann must du das 3. gate aber so einrichten das es alle adressen anwählen kann außer die eine. dann fällt aber das richtige DHD weg und man darf nicht mit e ans gate dann würde es funktioniren. aber das ist halt n bissen doof. mach doch einfach ein gate bei dem ein button ist mit dem man die iris ausschalten kann. is am sinnvollsten.

kann man sowas nicht auch evtl. mit dem Mobilen DHD hinbekommen?

wenn ein stargate angewählt wird kann man es nicht stoppen. das ist das proplem

mann kan es nur stoppen wenn es ein anderes anwählt wenn es offen ist kann man von beiden seiten stoppen. jezt müsste man an jedes stargate auf der map so einstellen dass wenn es diese eine adresse anwählt sich dann stopt un das ist einfach so viel aufwand das es sich nicht lohnt

Zitat Zitat von Xasir Beitrag anzeigen
    wenn ein stargate angewählt wird kann man es nicht stoppen. das ist das proplem

mann kan es nur stoppen wenn es ein anderes anwählt wenn es offen ist kann man von beiden seiten stoppen. jezt müsste man an jedes stargate auf der map so einstellen dass wenn es diese eine adresse anwählt sich dann stopt un das ist einfach so viel aufwand das es sich nicht lohnt
    Das Problem kann man ganz einfach lösen: Kauf dir ne Ires!

Ne jetzt ohne Spaß ich denke mal es ist nicht möglich.Die Stargates wurden nach dem Vorbild der Stargates aus Stargate Sg1 gemacht und dort kann man auch nicht den eingehenden Wahlvorgang abbrechen