FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich denke, dass größere Problem bei Killerspielen ist, dass sie einfach nur die Hemmschwelle senken.
Ich hatte vorhin in meinem Kopf einen super passenden Beitrag dazu, jetzt wo ich ihn aufschreiben will, klingt er lächerlich und es würde nicht rüberkommen was ich meine...
orly?
Na dann bin ich froh die uncut zu haben. Hab gerade das erste Level gespielt, macht wirklich wieder Fun!![]()
Naja...
Ich kann bei diesem Thema "Killerspiele" nur von mir selber reden... Ich habe mit 9-10 Jahre wie ich alt war, angefangen zu spielen, mein erstes PC spiel war Wolfenstein 3D, dannach kam Doom 1,2 und irgendwann das Doom3... Dann immer wieder andere Ego shooter bis jetzt FC2, und ich hatte nochnie Aggresive gedanken jemanden anderen zu verletzen bzw zu erschießen.
E:
Da gabs auch ne geile geschichte <3:
Wie ich 8 war, hat mein Freund auf der Play Station 1, Resident Evil 1 gespielt, ich hab mich so dermaßen angeschissen als er weg war das ich glaubte überall kamen Zombies, wie meine Mutter mir sagte ich soll die Wäsche aus dem Keller holen begann die Hölle, ich hörte Schreie, hörte Bewegungen... Einfach wahnsinn, das ganze zog sich von meinen 8. Lebensalter bis zum 13. xD, aber jetzt ist alles weg. Komisch....
Nichts dabei denken xD
Geändert von Pepy (25.11.2008 um 20:10 Uhr)
Habs gerade nur so gesagt und um die Gefahr zu vermeiden, einen doofen Schreibfehler bei "Ego-Shooter" o.Ä. zu machen
@Pepy
Bei uns ist immer so ein komisches quietschen im Keller, aber erst wenn ich wirklich unten bin, von oben an der Treppe hört man nichts.
Ich denk immer nur, dass der komische Kerl aus Saw irgendwo auf mich wartet![]()
Geändert von Pij (25.11.2008 um 20:14 Uhr)
orly?
Ich hatte damals Angst überhaupt zu spielen, ich dachte damals immer die kommen gleich ausm Bildschirm und haun mich. :-(