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Thema: rp_mini

  1. #11

    Standard AW: rp_mini

    Wasser verschönern = Neue Textur draufbatschen
    2. Auf keinen fall DEV in einer RP map es sei denn du willst das sie eher eine Fun map wird
    3. Schau mal bei fpsbananas.com nach da findest du texturen und Prefabs.
    Anleitungen sind auch dabei. Und niemals eine Map Fullbright machen es sei denn sie ist nur zum test oder es ist eine DEV Map.

  2. #12
    Avatar von DerMapper
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    Standard AW: rp_mini

    Meine maps sahen auch am anfang so aus also mir gefält die map.

  3. #13
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: rp_mini

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Meine maps sahen auch am anfang so aus also mir gefält die map.
    Made my day

    Ediz... ich hab' dir ja geraten, fang eine neue Map an, es nützt nichts diese Map noch zu verbessern. 'Klopp sie einfach in die Tonne, so hart wie es auch klingen mag

  4. #14

    Standard AW: rp_mini

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von ediz126 (29.09.2015 um 13:52 Uhr)

  5. #15
    Avatar von DerMapper
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    Schorndorf

    Standard AW: rp_mini

    Wie texturen meinst du eigene ?

  6. #16

    Standard AW: rp_mini

    Zitat Zitat von ediz126 Beitrag anzeigen
    weiß einer wie ich texturen hinzufüge ? ach und drogenviech ich gebe nie auf
    bash:

    Hi, das ist ganz leicht Lade dir texturen von FpsBanana runter und packe sie in den C:\Program Files\Steam\steamapps\**user**\half-life 2\hl2\materials Ordner.
    Aber da du für Gmod mappst nehme ich an, dass du die Hl2 als Engine benutzt und speicherst die bsp ins Gmod verzeichnis.

    außerdem wenn du nur eine .vmt und .vtf als download hast oder SOGAR nur eine .vtf (passiert selten) dabei hast , öffnest du die vtm datei mit dem editor oder erstellst eine (wie man eine vtm datei macht weiß ich leider nicht) und editierst sie so wie ich es dir jetzt erklären werde:

    ganz simple , also wenn du eine beide files dabei sind (ohne folder öffnest du mal die vtm datei und es sollte zB so aussehen:

    FALLS DU DOCH EINEN ORDNER HAST MIT 2 DATEIEN PACKST DU SIE EINFACH IN DEN CUSTOMTEXTURES ORDNER WIE UNTEN ERKLÄRT WURDE.

    "VertexLitGeneric"
    {
    "$basetexture" "giza/mummy"
    "$surfaceprop" "boulder"
    "$model" "1"
    }

    jetzt gehst du erstmal nach

    C:\Program Files\Steam\steamapps\**user**\half-life 2\hl2\materials

    und erstellst einen Ordner mit dem namen : CustomTextures (kannst auch was anderes nehmen.

    und änderst es so :

    "VertexLitGeneric"
    {
    "$basetexture" "CustomTextures/NAME DER .vtf datei"
    "$surfaceprop" "boulder"
    "$model" "1"
    }

    da packst du jetzt die beiden dateien (vtm und vtf in den CustomTextures ordner)


    ACHTUNG: Bei Surface prop gibt es verschiedenen sachen wie metal ... etc schaus ma einfach verschiedene texturen an.


    .................................................. ................................................

    Kleiner Tipp am rande: Du musst noch viel lernen , also übe mal noch paar monate bis du etwas besser bist.

    Seiten wo du gut lernen kannst.

    thewall.de
    http://www.interlopers.net/tutorials/

    nja also viel glück noch falls du fragen hast , schreib mir per PM
    Geändert von MelonenPlaya (10.11.2008 um 15:18 Uhr)
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    WTF
    Er will eine .bsp complimieren, die es nicht gibt.
    FAIL AT FAILING
    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    FAIL AT FAIL AT FAIL
    Erstmal lesen und nachdenken dann posten.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MelonenPlaya für den nützlichen Beitrag:


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