Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Erneuter DoS-Angriff

Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

Loc ich wünsche dir tausendmal erfolg ihm ne satte strafe aufzubrummen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird sein Gbowl voll verrecken.
    Das ist offensichtlich, wie GRP, ERP, und dann noch einen anderen Mist, nichts gegen Smilie, er ist gut im Coden, nur stellt Computer zu hohe anforderungen.

Ich glaube nicht, dass sich Computer22 Sorgen machen muss. Ich würde darauf tippen, dass er da sogar relativ unbeschadet rauskommt.
    Das sind nun einmal die "Segen" des Internets. Ich wäre positiv überrascht, wenn er doch ein dickes Bußgeld zahlen muss

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Wurd auch mal Zeit!

Naja, also ich sags mal so:

Computer22 ist ein arschkriecher, der solange arschkriecht, bis der die Möglichkeit hat, es uns allen Heim zu zahlen. - Ihr habt bemerkt: Er hat keinen Grund. Er ist einfach nur behindert und nervt. Nicht nur, dass er wie ein 8 Jähriges Kind ständig meint seine Meinung zu rechtfertigen, nein,
    er schafft es auch noch uns so lange damit zu nerven, bis ihn keiner mehr beachtet.

Ich schließe mich erneut DMGaina an mit den Billiard Kugeln und so.

Ist es nicht lustig zu sehen wie der User, der LoC an meisten Geld gespendet
    hat, Gmod.de jetzt Zerstören will? UND DABEI AUCH NOCH FAILT?

Gtfo out und stfu up, comp.

OH GOTT IST DAS PEINLICH!

Ich muss ihn mir grade vorstellen, wie er in seinem Zimmer sitzt, und in google eingibt:
    "DDOS AUF BÖSE SAITE MACHEN WEIL ICH BÖSE BIN UND RESPEKT BRAUCHE!"
    Ich hab so einen Hass auf ihn! Das ist so schlecht! DAS IST SO BEHINDERT!
    Naja, wer die Aufmerksamkeit braucht. Ich hoffe er verbrennt irgendwo oder so. (Als Jungfrau.)

Schwuchtel.
    anschliessend hängen wir seine leiche auf, und bewerfen ihn mit steinen D:

5. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu JinxXx8246 für den nützlichen Beitrag:

Er wirfst schlechtes Licht auf die 22er...

Reicht es nicht mal, sechs Seiten geschrieben zu haben wie doof und kindisch er doch ist?

Allerdings hab ich nie so richtig was von ihm mitgekriegt, nur dass er gehasst wird und dieses SlotboxGaming verbreitet(wobei ich nicht mal weiß, wieso er das macht)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:

Er sollte lieber 50€ zahlen um die scientology seite zu kippen, wär um einiges sinvoller.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

10. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:

Ich weiß schon wie er nachher guckt

12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Scheiße wars ne?Na hoffentlich bekommt der cp22 (computer 22 ) ne langeeeeeeeeeee gefängnis strafe muhhaaaaaaaaa.
    http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/..._festgenommen/

Der 15-jährige Hacker Mafiaboy wurde in Kanada festgenommen. Er soll an den bisher schwersten DoS-Angriffen der Internet-Geschichte beteiligt gewesen sein. Im Februar dieses Jahres wurden die Web-Angebote von CNN, Yahoo und Amazon zum Teil für mehrere Stunde lahmgelegt.
    Der 15-jährige Hacker, der im Internet unter dem Namen "Mafiaboy" auftrat, wurde von der kanadischen Polizei in Montreal festgenommen. Er soll an den bisher schwersten DoS-Attacken (siehe Glossar) der Internet-Geschichte beteiligt gewesen sein.

Im Februar hatten Hacker-Angriffe mehrere populäre Internet-Angebote lahmgelegt, darunter CNN.com, Yahoo und der Bücherversand Amazon.com. Die Polizei kam "Mafiaboy" auf die Spur, nachdem er in Chat-Rooms mit seiner Aktion geprahlt hatte. Der Junge muss ich nun vor einem Jugendgericht verantworten, befindet sich derzeit aber unter strengen Auflagen wieder auf freiem Fuß. So darf er, außer zu schulischen Zwecken, keinen PC mehr benutzen. Auch das Betreten eines Computerladens ist ihm verboten.
    Der 15-jährige, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, soll bei den Attacken das Programm "Tribe Flood Network" (TFN) verwendet haben, das einem 21-jährigen Hacker namens "Mixter" aus Hannover zugeschrieben wird. Auch er ist der Polizei bereits bestens bekannt. "Mixter" stand Anfang des Jahres wegen Sabotage vor Gericht. (PC-WELT, 20.04.2000, dpa/ hr)
    wenn man computer22's fall betrachtet müsste er wenn LoC ihn anzeigt nicht in den knast sondern einfach nur ("strenge auflagen") bekommen.

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/..._festgenommen/

wenn man computer22's fall betrachtet müsste er wenn LoC ihn anzeigt nicht in den knast sondern einfach nur ("strenge auflagen") bekommen.
    Oh man... nur noch zu schulischen Zwecken an den PC...Horror

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag: