was er schrieb stimmt... er war es wirklich nicht . Er lässt es lieber andere für sich erledigen
peinlich das man sich hinter fremden ( ips ) versteckt. und anderen das erledigen lässt. wer schon son kack macht muss auch mit konsequenzen ( oder wie mans schreibt ) rechnen.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Hammerhart was hier manchmal abgeht, aber das hier geht über alles hinaus, unszwar seehr hoch.
Auch ich wünsche dir viel Erfolg, LoC, sowas ist ja kein Spaß mehr...
(TheStargater hat sogar einmal Recht mit dem zusammenhalt von Gmod.de)
Oh Mann, wie ich solche Kompensationskrüppel hasse, naja davon kennen wir ja mittlerweile schon ein paar, nicht war, Lol-Brötchen-Mann? (<-- Insider. muss nicht jeder verstehen, nur 1 Person unter den Antwortenschreibern
! )
Bitte an loc
alles was es neues zum tehma comp22 gibt bitte in die news THX
Da stimme ich zu will auch wissen wies sich entwickelt
Zitat von Golo
Ich war eine Zeit lang nicht da und bin auch wieder weg bis unser Router wieder geht aber dazu muss ich schreiben (bin bei freunden).
Ich kannte ihn nicht sehr gut aber was ich mitbekommen habe: Pfui!
und ich hoffe inständig das er so ne Mega Geld-Strafe bekommt, oder besser so Jugendknast mäßig!
FIGHT WITH LoC!
@Comp22 (falls er das liest)
Auch Ich hab solche Tage an denen sollte ich lieber nicht gmod.de/forum eingeben weil am Ende eh nur Mist rauskommt, aber ich würde niemals so ne nummer veranstalten. Ich würde mal sehn ob ICH mich nich ziemlich daneben benommen habe, und dann aus den Fehlern lernen.
Jeder hat so seine macken aber sowas geht echt zu weit.
Ich hoffe du musst in den Jugendknast oder sowas!