Diese Frage übersteigt eindeutig die Menschliche Vorstellungs- und Denkkraft. Aus diesem Grunde lasset und diese Frage einfach mit einer simplen Antwort beantworten: Es ist so, weil es so ist.
Man kann Zeitreisen:
Mann nehme an, man kann innerhalb 1 Stunde um die Welt fliegen (Ich glaube gegen die Drehrichtung) und stellt die Uhr in der entsprechenden Zeitzone 1 Stunde zurück.
Wenn ihr wieder Zuhause seid, ist ein Tag früher und 1 Stunde später.
Mein alter PC hat ja jetzt meine Schwester...jetzt wollte sie ein Spiel installieren, aber es geht nicht. Die zwei Laufwerke erkennt der PC irgendwie nicht, obwohl ich nichts gemacht hab. Internet besteht nicht, hat es damit was zu tun? Unter Geräte stehn die zwei, aber mit einem gelben Warnschild...
Kennt und spielt jemand noch Die Gilde ?
Geht eigentlich noch der Online Modus davon?
ich denke das könnte schon Spaß machen es mit realen Spielern zu spielen![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich habe das Spiel von ner Computerzeitschrift gehabt dann habe ich sie leider verloren und mein alter Rechner ging dann noch kapput
Der 1 Teil war für mich wirklich gut, mit den 2 Teil finde ich hat sich JoWooD vollkommen von den alten Konzept getrennt und es ist schwer als der 1 Teil
weil man selber werben muss für eine Frau und das kann seine Stunden dauern
Der Spruch der 1 Teil ist besser als der Nachfolger passt hier.
Seit ein paar Tagen besitze ich es wieder, mein Favorit ist eine Kirche zu leiten,
dass ist eigentlich einer der leichtesten Arbeiten dort oder das Wirtshaus.
Naja und da ich keine Lust mehr habe mit der KI zu spielen will ich mal mit wirklichen Spielern es spielen.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.