PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Hey Leute, ich habe die Band of Brothers DVD Box für 10€ vom Mediamarkt gekauft!
Ich guck mir das mal über die Tage an.
Araxiel: und du bist gegen diese lolomgwtf kiddies? Muss hart sein wenn man sich selbst hasst...(bevor jetzt jemand fragt wo er diese kürzel benutzt hat, es ist einfach darauf bezogen das der satz + dieses bild einfach genauso kiddielike sind)
Naja mal was lustiges: z.Z. Arbeite ich mit Firmenkollegen vom Praktikum in der Anatomie in Homburg (ja Hom, nicht Ham) Dort war ein Heizungsbauer der in einen Raum musste. Also geht er zur Tür vom Raum und öffnet sie, schaut groß rein, wird ganz Blass und fällt in Ohnmacht. Kollege und ich schauen uns an "Was isen mit dem los?". Kollege geht hin und fragt ob alles in Ordnung ist, der Heizungsbauer steht auf, guckt von der Tür weg, schliesst sie und geht schweigend fort.
Naja wir ham dann mal geschaut was da drin ist. Das war der Leichenraum, wo die Studenten ihre Anatomien etc. durchführen. Naja und wies halt aussah, hatte der Heizungsbauer es nicht ganz verkraften können und hat nen andern Kollegen reingeschickt![]()