Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Lila Kästchen trotz HL2-DM u OrangeBOX

Standard Lila Kästchen trotz HL2-DM u OrangeBOX

Moin,

folgendes.

Hab mich über Gmod 10 informiert und gekauft gestern. Hab extra PP eröffnet und banküberweisung und so...

Jedenfalls brauch ich laut FAQ nen Source game, das habe ich mit HL2, Hl2 DM, HL2 Episode 1, Hl2 Episode 2, HL2 Lost cost. Trotzdem ist alles voller Lila kästchen.

Hab Wire mod und Phoenix 3 herunter geladen.

Hab Garrymod Folder schon gelöscht - bringt auch nichts.

Habt ihr ne ahnung wodran es noch liegen kann ?

Gruß

Standard AW: Lila Kästchen trotz HL2-DM u OrangeBOX

Jede Textur auf der Map oder WAS GENAU ist alles lila/schwarz?

Also, in Singleplayer ging soweit alles, wenn ihc das richtig gesehn habe.

Ich spiele sehr gerne RP - darum hab ichs mir auch gekauft und garry mod hat auch diese zombie mod, mega witzig xD

Jedenfalls ist beim Zombiee kram z.b. FAST alles Lila und Error. Ich weiß nicht welche Gegenstände es sind, sie sind ja halt nur als ERROR Symbol dargestellt.

Auch RP map, diese darktown 2.0 oder wie die hies, sorry ka ^_^ Da fehlt der Himmel - neben der Polizeistation da die ecke ist auch komplett lila, der Boden ist zum teil lila, ich denke dass sind die Abwasser silos.

Mhh ich hoffe ihr könnt helfen Hb Episode 1 und 2 nun auch installiert - hat net geholfen.

Zitat Zitat von Titans Rache Beitrag anzeigen
    Also, in Singleplayer ging soweit alles, wenn ihc das richtig gesehn habe.

Ich spiele sehr gerne RP - darum hab ichs mir auch gekauft und garry mod hat auch diese zombie mod, mega witzig xD

Jedenfalls ist beim Zombiee kram z.b. FAST alles Lila und Error. Ich weiß nicht welche Gegenstände es sind, sie sind ja halt nur als ERROR Symbol dargestellt.

Auch RP map, diese darktown 2.0 oder wie die hies, sorry ka ^_^ Da fehlt der Himmel - neben der Polizeistation da die ecke ist auch komplett lila, der Boden ist zum teil lila, ich denke dass sind die Abwasser silos.

Mhh ich hoffe ihr könnt helfen Hb Episode 1 und 2 nun auch installiert - hat net geholfen.
    Du brauchst CS:S...

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Du brauchst CS:S...
    Hab gehört, man könnte sich die CSS Models irgendwo runterladen? Hab mal auf garrysmod.org gesucht, weiß aber nicht ob ich was passendes gefunden hab. Falls das legal ist; hat wer 'nen link?

Aero

Nein, sowas ist illegal. Du brauchst CS:S auf einem deiner Accounts. Du brauchst es auf deinem Account. Sollte dein Kumpel oder so einen CS:S Account haben, könntest du die CS:S Sachen entpacken. (In deinen Addons ordner)

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Nein, sowas ist illegal. Du brauchst CS:S auf einem deiner Accounts. Du brauchst es auf deinem Account. Sollte dein Kumpel oder so einen CS:S Account haben, könntest du die CS:S Sachen entpacken. (In deinen Addons ordner)
    Ist das nicht auch Illegal?

eigentlich schon... ich mein wenn du´s nich hast ersparst du dir dann ja 10€, oder?
    Kann auch sein dasss ich das jetz falsch von aero verstanden hab

Aero

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch Illegal?
    Halbwegs

ist im leben nicht irgendwie fast alles illigal Oo?

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking