Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: gm_nature

Standard AW: gm_nature

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Kannst du noch eine version ohne EP² machen, pls?
    es sidn ja nur 7 bäume auf dem berg wo aus ep2 sind mehr nicht is kein drama

RELEAS 2 ist fertig
    im ersten post ist das neue releas zu sehen

Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    wen ich zu lange an einer map baue verliere ich schnell die lust am mappen, dan liegt die in der ecke herum.
    deswegen mach ich immer FIX maps die sind zwar nicht soo gut wie andere maps, aber gehen dafür schneller zu bauen.

danke für dein gutes kommentar.
    So ich bin zwar kein guter Mapper bin immernoch an meiner ersten Map, aber ich kann der sagen wenn du dir mehr zeit für eine Map nimmst werden die sicher noch besser, ich kenne das auch von der Map wo ich gerade dran arbeite, dass ich nach 4 Tagen am Stück kb mehr habe aber dann mach ich vl. 1 Woche Pause es waren auch schon 2. Und dann mach ich wieder 2 Wochen am stück an einem Tag immer ein bisschen...
    Ich habe mir deine Map zwar noch nicht angeschaut, mach ich aber jetzt
    Doppelpost:
    So jetzt hab ich mir die Map angeguckt, kannst du mir pls deine Icq nummer geben damit ich dich adden kann, denn einige Props in der Map sind sehr interessant und ich würde gerne wissen wie du die gemacht hast.
    Leider sind mir sehr viele flüchtigkeitsfehler aufgefallen hier sind sie:

Das sieht irgendwie zu gleichmäßig aus die Steine:

Da ist nen kleiner Texturenfehler man sieht welche die man garnicht sehen sollte und das Gitter Doppelt (unter Wasser):

Da sind kleine Fehler am Wasserfall:

Der Fehler ist an einen Berg in der Nähe vom See musst du mal suchen:

Hier fliegen ganz viele der Büsche das hättest du aber leider echt merken müssen:

Hier ist nen Loch im Haus obwohl es ein Prefab ist solltest du es fixen:
    Geändert von Tockra (25.10.2008 um 17:18 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    So ich bin zwar kein guter Mapper bin immernoch an meiner ersten Map, aber ich kann der sagen wenn du dir mehr zeit für eine Map nimmst werden die sicher noch besser, ich kenne das auch von der Map wo ich gerade dran arbeite, dass ich nach 4 Tagen am Stück kb mehr habe aber dann mach ich vl. 1 Woche Pause es waren auch schon 2. Und dann mach ich wieder 2 Wochen am stück an einem Tag immer ein bisschen...
    Ich habe mir deine Map zwar noch nicht angeschaut, mach ich aber jetzt
    Doppelpost:
    So jetzt hab ich mir die Map angeguckt, kannst du mir pls deine Icq nummer geben damit ich dich adden kann, denn einige Props in der Map sind sehr interessant und ich würde gerne wissen wie du die gemacht hast.
    Leider sind mir sehr viele flüchtigkeitsfehler aufgefallen hier sind sie:

Das sieht irgendwie zu gleichmäßig aus die Steine:

Da ist nen kleiner Texturenfehler man sieht welche die man garnicht sehen sollte und das Gitter Doppelt (unter Wasser):

Da sind kleine Fehler am Wasserfall:

Der Fehler ist an einen Berg in der Nähe vom See musst du mal suchen:

Hier fliegen ganz viele der Büsche das hättest du aber leider echt merken müssen:

Hier ist nen Loch im Haus obwohl es ein Prefab ist solltest du es fixen:
    der bug mit dem berg -> haus usw. wurde gefixed in der R 2 ...

die bilder von dir sind von R1
    ok auser der wasserfall ... da kann ich nix dafür das das conveur falschrum rennt .

meine ICq nummer 439368772

Das Texturenscale von Displacement-Texturen für draußen sollte nich bei 0.25 liegen, sondern mindestens bei 0.5, wenn nich sogar bei 1.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?