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Thema: Fragen ihn Hammer

  1. #1

    Standard Fragen ihn Hammer

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    Geändert von ediz126 (29.09.2015 um 13:56 Uhr)

  2. #2
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

    "Möbel" kansnt du unter entities spawnen -> rechtklick auf den grünen Kasten(Der entity kasten!) und dann unter phys_prop (?) oder so

  3. #3

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    "Möbel" kansnt du unter entities spawnen -> rechtklick auf den grünen Kasten(Der entity kasten!) und dann unter phys_prop (?) oder so
    . . .


    Hast du eigendlich schon überhaupt mal den Hammer gestartet?

    Na ja, so teilweise richtig.


    Erstelle mit dem Entitie Tool ein "prop_static" wenn es ganz fest in der Map eingebunden werden soll, heißt, du kannst es nicht bewegen, mit garnichts.

    Erstelle es da wo du willst und Doppelklicke im Kamerafenster auf den Roten Cubus der da steht, dann im Menü auf World Model und dann auf Browse.

    Gib dann im Fenster beim Filter für Möbel oder sonstiges zum Beispiel Couch ein für ein Sofa, oder am besten furniture, für Stühle, Schränke usw.

    Wenn die Möbel sich bewegen sollen, also von der Physik einflussbar sein sollen, dann mach statt prop_static ein prop_physics.

  4. #4

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

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    Geändert von ediz126 (29.09.2015 um 13:56 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

    Ich denke, das dir Bilder etwas weiter Helfen, also von daher, guck dir das mal an, da wird dir alles erklärt

    Waffenspawner TuT

  6. #6

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

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    Geändert von ediz126 (29.09.2015 um 13:56 Uhr)

  7. #7

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

    Wieso sollte das Tut nicht für Anfänger geiegnet sein?

    Thewall ist die Seite wenn man noch kaum was über Hammer weiß,zumal sie sogar auf deutsch ist,und es ist alles schön mit Bildern veranschaulicht.
    Noch einfacher wirst du das nicht finden werden.Vielleicht noch auf Englisch auf Halfwit oder Interlopers,aber ich glaube kaum ,dass es dann noch einfacher zu verstehen wird.
    Geändert von BennyG (25.10.2008 um 15:29 Uhr)

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

    Objekte erstellen: Im Hammer links auf diese Lampe gehen. Dann rechts irgendwo ist ein Fensterchen wo ein Knopf drin ist "Create Prefab" (als Anhaltspunkt). Darüber sind 2 leere Felder, das erste über dem Knopf enthält alles was du brauchst, z.B. prop_physics. Damit kannst du physikalische Objekte erstellen. Dazu drückst du einfach mit der Maus im 3D Fenster auf einen Brush.
    Weitere Einstellungen kannst du vornehmen, indem du das Objekt markierst und Alt+Enter drückst.

    Auf thewall.de gibts die Shortcuts für die ganzen Tools und Erklärungen für die Tools.

  9. #9

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

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    Geändert von ediz126 (29.09.2015 um 13:56 Uhr)

  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Fragen ihn Hammer

    Zitat Zitat von ediz126 Beitrag anzeigen
    [...] hoffe ihr könnt mich verstehen
    Nein.

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