Hallo,
da meine andern 3 maps für den *hintern* waren
habe ich mich mal 3 tage an eine neue gesetzt.
hier ist sie
Informationen:
Name: gm_nature.
größe: 25 megabyte.
Specials:
ein hoher berg
ein statur auf dem berg in die blitze einschlagen
2 gewässer
wasserfall
MAX. map Size
HDR Full compile (2 std.)
2 Scheunen (für zb. ein tracktor)
ein berg haus (ein haus auf dem berg) neber dem see
ein anderes haus im wald
eine klippe über dem see
usw.
BUG´s:
im wald sind die stellen unter den bäumen sehr dunkel. [FIXED]
die wasserfall textur kann manchmal in die falsche richtung laufen (zb. nach oben).
die sand stellen sind ein bisschen hell (an der front).[FIXED]
das Boot auf See 1 schwimmt nicht, es geht unter... (REMOVED]
die FPS können ein bisschen nach unten gehen wen man in den wald schaut (wegen den bäumen).
die meisten bäume haben kein Colisions model da es nur effekte sind .
Man brauch folgendes für keine error´s oder LILA SCHWARZ texturen:
Counter Strike: Source (2 häuser nur)
und Half Life 2: Episode 2(7 bäume)
und Garry´s Mod!(der rest)
Download:
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=54882][/ame]
Pics:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Fixed version:
Spoiler:Spoiler anzeigen
[ADD] Karibik wasser
usw.
Credits: Map: ich, Die Häuser: Prefabs aus FPS Bannana
Danke für eure antworten