ich hab diese waffe schon (noch ohne scope) denn ich finde die Railgun aus RF II toll,
diese Waffe zu machen ist nicht so schwer wie du denkst (auch wenn du NOCH nicht so viel von lua kannst)
probier dich mal dran,lies dir die skripts von stools und entities durch dann kommste villeicht iergendwann drauf(vorallem musst du sie verstehen)
dann mal good luck
(falls du es nicht hinbekommst,release ich villeicht meine)
mal so ne fragfe wäre der weg den ich eingeschalgen hääte(mti einem ent) schon so auf den richtigen weg?denn scripte kannich eingermaßen von waffen lesen bei stool´s oder auch komplieziertenen sweps..(z.B. diese aggrosniper) kann ich nicht richtig lesen heist ichbleib meist fragend davor stehend)..
Es tut mir Leid und hat jetzt leider überhaupt nix mit dem Thema zu tun aber weiß irgendwer wie lange die Mod "Zombie Master"(falls das Spiel jemand kennt) gebraucht hat zu programmieren.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Danke für Antworten
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
da ich mich jetzt mal drann versuche wollte ich fragen wie man ein sent_ so machen kann das es clients und npc´s dmg macht... z.B. das ein fleigender pfeil beim auftreffen auf NUR auf das wo dmg auch wirklich auswirkungen hat(heißt wenn ein obj health hat) da schaden macht?
ich erkläre es mal wie iches hammer gemacht hätte(ist einfacher für mich)
ein sache hier das sent ist ja nocollied zur welt...darum würde ichim hammer ein trigger_hurt machen xD naja vllt ein bischen komisch erklärt...es soll eifnach nur beim auftreffen auf ein obj dieses obj schaden machen
ich bin ja nicht sicher ob du es schon gesehen hast.
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=45969[/ame]
vielleicht kannste die railgun benutzen , wenn ich falsch liege sry.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!