Nein wir ist schon richtig.
Du bist nicht die ein zigste Person der da Wohnt.
Toll und was mach ma da jetzt? Ich könnte vielleicht ein Katapult besorgen aber ob man mit so nem Ding genau trifft is ne andere Frage.
Bei einem gate wurde von irgendwem ein Schloss hingemacht jetzt können wir in der zweiten Ebene weder rein noch raus!
Hallo Leute,
wie wäre es wenn wir wieder mal was zusammen in Wurmonline machen habe da einen schönen Platz ausgeforscht. Stonewalls sind da es ist genung Platz für mehr als 5, 4 Felder Häuser mit Garten. In der Mine sind ein hoher QL Ofen, 2 Iron veins und noch ein cooper vein. Auserdem ist es 5-10 Minuten von New Town entfernt. Natürlich am Homesever!
Hoffe ihr habt nach ca. 3 Monaten wieder lust zu spielen.
mfg
barcoman
P.S. Bin Dominikk im Ingame Namen. Bei Fragen wendet euch an mich oder an Gmodgamer in Wurm oder ihr postet einfach hier.
Ne da mach ich nicht mit, nachher buddel ich wieder einen Tunnel und wir werden von einem bösen Premium Mitglied getötet.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Das töten war warscheinlich am Wildserver am Homeserver ist das verboten komm mach mit bitte!![]()
Hab Interesse. Ich werd gleich mal den Client saugen und so. Eine Frage: Ist das Connecten wie bei "Silkroad"? Dass man von über 100 Versuchen maximal 2 mal draufkommt und sich bei jedem Fehlschlag das Spiel beendet?
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code