Als ich eben im Facepunch unterwegs war und mir angeguckt hab, was die alle so machen bin ich auf etwas interessantes gestoßen.
Es heißt Wurm Online und ist ein MMORPG, aber nicht wie WoW oder sonstiges. Es ist mit dem Spiel Stranded zu vergleichen.
Viele kennen das warscheinlich schon, aber für die die es nicht tun, will ich's schnell erklären.
Die Welt war zu Beginn von Wurm online einfach nur eine große Landschaft mit Wiesen, Bergen, Flüssen und Tälern. Keine Städte, kein Garnichts.
Alles was es dort jetzt gibt, wurde von Menschen gebaut, sprich: Es geht darum sich selbst Städte usw zu bauen um zu überleben.
Man kann in der Wildniss von Tieren angegriffen werden, kann Berufe annehmen und untereinander Kriege führen.
Ich hab mir gedacht, es wäre vielleicht ganz lustig, wenn wir da eine "Gmod.de City" bauen würden. Was meint ihr dazu?
Wer Interesse hat: www.wurmonline.com
REGISTRIERT EUCH AUF WILD, !NICHT! HOME! Auf Wild ist der Großteil von uns.
kurze Wegbeschreibung: Zum "alten" Lager, welches eigentlich das aktuelle ist, kommt ihr wenn ihr: Von der Startstatue aus aufs Meer guckt. Dann klettert ihr Links auf den Berg und geht immer weiter grade aus. Haltet euch am Waldrand.
Beschreibung auf der Karte:
http://i46.photobucket.com/albums/f1...blicmapyz6.jpg
Tutorials