Seite 117 von 1866 ErsteErste ... 57871131141151161171181191201211471772373676171117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

  1. #1161
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ich auch



    (Von mir )

    Aber ob das wirklich in den Bowling Gamemode reinkommt weiß ich noch nicht, lustig wäre es schon
    Da fehlt Phong drauf, dann sieht das viel besser aus.

  2. #1162

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Da fehlt Phong drauf, dann sieht das viel besser aus.
    Ja das würde aber eher einen TF2 look haben, Cubemap Shader sieht noch realistischer aus

  3. #1163
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ja das würde aber eher einen TF2 look haben, Cubemap Shader sieht noch realistischer aus
    Nein, mach Phong.

    Objekte die Phong haben brauchen sowieso Cubemaps, denn sonst würde Phong nicht gehen.

  4. #1164

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Nimm cube map und phong! die ep2 engine unterstützt beides gleich zeitig.

    wenn du mir nicht glaubst schau nur die crysis nanosuit vmt von mir an.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  5. #1165
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Na toll!Wenn man was dringendes von garrysmod.org brauch,dann hatt es mal wieder diese Zeit wo die Downloads nicht vervollständigt werden >.<

  6. #1166

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Nimm cube map und phong! die ep2 engine unterstützt beides gleich zeitig.

    wenn du mir nicht glaubst schau nur die crysis nanosuit vmt von mir an.
    Geil, nur Phong sieht zu Plastikartig aus aber Cubemap + Phong = WIN

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Objekte die Phong haben brauchen sowieso Cubemaps, denn sonst würde Phong nicht gehen.
    Nein, beim Phong shader wird ja nichts reflektiert

  7. #1167

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Gymnasium. ^.^
    Waldhausen? Oder wo ? Kenne mich in Aalen nicht so gut aus .

  8. #1168
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Hab ja auch das von diwako gemeint hab mich nur doof ausgeformulierendet

    Ich hab ja gesagt, ohne Cubemap sowieso kein Phong, also währe es zwangsweise beides drin.

  9. #1169

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Waldhausen? Oder wo ? Kenne mich in Aalen nicht so gut aus .
    das steht schon seit ich mich registriert hab in meinem profil.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  10. #1170
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

    Vielleicht ist ja gerade ein glücklicher online der [ame="http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=46669"]dieses[/ame] besitzt und mir es nochmal hochladen könnte?Wie gesagt,Garrysmod.org streikt.

Ähnliche Themen

  1. あまねく 糸 アニメ
    Von Araxiel im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:54
  2. Der wirklich allgemeine Thread
    Von LoC im Forum Archiv
    Antworten: 6604
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:18
  3. Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
    Von LoC im Forum Archiv
    Antworten: 8478
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 22:01
  4. Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
    Von Solid Snake im Forum Archiv
    Antworten: 24169
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •