Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Offroad-"Auto"

Standard AW: Offroad-"Auto"

So meine Meinung dazu ist eine Mischung aus A.I.'s und Reuter's Kommentaren. Einerseits ist es jetz nicht unbedingt was aussergewöhnliches was man unbedingt posten muss, andererseits ist es doch schonmal besser als ein GANZ billiges Thruster-Car, deins hat wenigstens schonmal eine Steuerung. Mach einfach so weiter und versuch dich/deine Contraptions zu verbessern
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Ich habs schon ein wenig verbessert, heute Abend poste ich dann das endgültige. Kann nur grad nichts am PC machen, da ich am saugen bin Danke Weezer un A.I.! Naja, motoren hab ich schon ein paar gebaut aber sie sind immer zu kraftlos oder langsam, weil der Ranger irgendwie ziemlich langsam ist und mit Gyroscope komm ich nich ganz klar. Und wenn ich stärkere Thruster dranmach, fängt alles wieder an zu spinnen oder ist zu schnell -> ein Teufelskreis. Bis später dann...
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Und wenn ich stärkere Thruster dranmach, fängt alles wieder an zu spinnen oder ist zu schnell -> ein Teufelskreis. Bis später dann...
    Schonmal probiert, das Gewicht der Props mit dem Weight Tool zu erhöhen? Hilft eigentlich immer, falls was am "rumzappeln" ist
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Rofl
    Na ja ich denke das hätte sogar ich besser machen können.
    (Wer weiß was ich sonst immer so mache weiß was ich mein).
    Kurz und gut
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

Hallo,

die Lenkung sieht ja ziemlich eigenartig aus *grins* aber ich denke wenn du darum was aufbaust geht das schon.

Mich würde aber eher interesieren ob es möglich ist richtige Federdämpfer oder sogar Hydraulikfahrwerk zu basteln.

@Reuter:
    Ich war auch stinkestolz auf meine ersten Contraptions und die waren auch ent gerade Epic. Mut zusprechen, Verbesserungsvorschläge machen und wenn es einem dann immer noch net taugt: Atomsprengkopf zünden.

Ja klar, hast ja recht.
    Ich war ja auch stolz wie Harry als ich das erste mal Thruster an ein Airboat gemacht habe.

Trotzdem kann man ja durchaus eruieren, ob es sich lohnt so etwas in einem Forum zu posten,
    in dem schon viele erfahrene User rumgurken.
    ------------------

Manchmal hab ich aber leider meine Tage, in denen ich destruktives schreibe und
    mich der allgemeinen "Hau-Drauf"-Stimmung anschließe...Durchaus falsch, ja.