Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verwendung von Consol screen

Standard Verwendung von Consol screen

Was genau kann ich dmit machen un wie kann ich es verwenden.

danke für antworten

Standard AW: Verwendung von Consol screen

(Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches)

Beispiel:

Button>Control Screen output1<Grapper

Möglichkeit 1:
    Beim Screen ist gerade 1 Freigegeben (grün) du drückst den Button und der Grapper geht an.

Möglichkeit 2:

Beim screen ist gerade ist gerade 1 gesperrt (rot) du drückst den button nichts passiert.

Ich hoffe du verstehst alles.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

ich verstehe nichts

ich weis ja net ob du jez wirklich den consol screen meinst weil es ein tippfehler ist oder ob du den ?Controlscreen? meinst

Normalerweise Zeigt der einen Text an den du mit einer CPU Anzeigen lassen kannst.

Man kann damit also einen Text Schreiben, sieht aber durch die vielen Gate´s aus als es schwer zu bauen ist, gibt aber auf garrysmod.org nen Download von einer fertigen und einer Kompakten Version

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Normalerweise Zeigt der einen Text an den du mit einer CPU Anzeigen lassen kannst.

Man kann damit also einen Text Schreiben, sieht aber durch die vielen Gate´s aus als es schwer zu bauen ist, gibt aber auf garrysmod.org nen Download von einer fertigen und einer Kompakten Version
    Nicht nur von Cpu, E-Gates und normale würden auch gehen auch wenns sicher nicht sehr vorteilhaft wäre
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er