Und wieso dann nicht gleich 64 Bit Vista? Oder is das auch noch so wenig supported wie XP 64 bit?
Weil damit kannst du dann genug Speicher adressieren (2^64 Bit, kannst dirs ja ausrechnen (8 Bit = 1 Byte)
Und wieso dann nicht gleich 64 Bit Vista? Oder is das auch noch so wenig supported wie XP 64 bit?
Weil damit kannst du dann genug Speicher adressieren (2^64 Bit, kannst dirs ja ausrechnen (8 Bit = 1 Byte)
Ich habe gerade bemerkt das,das Herandrücken an Wände immer bei diversen Spielen vorkommt,die eine gute Wertung bekommen(RSV,Gears of War).Sowas darf bei keinem Shooter fehlen!
Ich ich ich!
Hab damals herausgefunden das man seine Online-Daten rüberschicken konnte und der andere dann deinen Fortschritt hat
Als man spielt auf ner LAN, Kumpel hat nen Server.
Beim Ende der LAN schickt dir dein Kumpel die Daten mit dehnen du einen Server aufmachst und Privat zockst.
Wenn dann wieder ne LAN ist werden die Daten zu seinen (wahrscheinlich mittlerweile auch aktualisierten) Daten hinzugepackt
Ich würde auch gerne mal mit euch eine Runde zocken... (vllt. kann wer mit einem Windows Root einen Freelancer Gmod.de Server machen?)
Leider sind durch den Umzug einige Daten abhanden gekommen D;
Naja, freut euch schonmal auf "Download-Base v1.0"![]()
Geändert von monky2k6 (21.09.2008 um 01:45 Uhr)
Das sieht geil aus.
Ich kann dir nicht ganz folgen. Unter Linux arbeite ich standardmäßig mit 6 virtuellen Desktops:
jeweils einer für die Konsole, Browser und Internetprogramme, Eclipse IDE, Virtualisierung und den letzen noch für Spiele.
Unter Windows habe ich meist auf dem linken Monitor, Musikprogramme, Remote-Desktop, IM, Photoshopwerkzeuge oder alles auf einmal.
Unübersichtlich ist es eigentlich überhaupt nicht, es ist viel mehr erstmal eine Umstellung von einem einzelnen Monitor auf mehre.