Also...dort wo die "Patronen" hinfahren wenn der Drucker ausgeschalten ist...sind total dreckig und Außenrum sehr viel verschmierte Farbe. Ich komme dort aber schlecht hin.
Schade das man sich nicht anzeigen lassen kann, wieviele Beiträge man insgesamt hat, also "richtige" + Offtopic-Breich
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
So, ich mache jetzt "Slaver's Exile" und "The Last Hierophant", den schwersten Dungeon in Eye of the North
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Nagut, wenn das hier langsam der WANI2 wird, dann mach ich mal mit:
Ich bin bei Yoshi's Island schon bei Welt 6.
yeahyeah
Ich und mein Freund sind heute mal n bisschen mit nem BMX bike rumgefahren. Wir sind dann halt in so nen Türkenviertel (nix gegen türken, es war halt so. :D) gefahren, und niemand war da. Also sind wir bisschen mit dem BMX über steine gefahren (wir waren beide auf einem) und wir haben uns abgepackt. Wir haben halt son bisschen gelacht und dann kamen aufeinmal eine "gang" von Türken. Wir sind aufgestanden, mit nem grinsen im gesicht und haben die angeguckt. Wir sind wieder auf's BMX gestiegen, dann schrien die "Verpisst euch!" und wir haben halt nur geguckt und sind langsam gefahren, dann haben die so kleine steine auf uns geworfen und haben meinen Freund am Arm getroffen und wir sind davon gefahren. Tat ihn zwar nicht wirklich weh, aber ne rote stelle ist da trotzdem. Ich schätze mal die haben das gemacht weil die dachten wir lachen über die oder so.
Wani? Okay. Ich lade mit 6kb/s den neusten WoW Patch (~500mb) runter. macht Spaß.
Und gleich geh ich Comedy mit Jango Asyl gucken![]()