Ich sage einfach Nein, da Vista allgemein noch viele Bugs hat.
Jetzt sagt mir bitte nicht bla bla gibt schon update,
Es ist einfach so... selbst XP hat noch Bugs...
Also ich würde beim alten XP bleiben, da es resourcenschonend ist (von dem was ich gehört habe...)
Hunter...wieso Vista, wenn XP noch lange reicht? Das Geld spielt dabei gar keine Rolle...
Vista ist wie eine Nut**, bunt angezogen und voller Löcher...
Nenn' mir doch bitte ein Programm das keine bugs hat...![]()
Steam, TuneUp Utilities, Technobox CAD 6, WinRAR, Winamp ?
Mehr hab ich derzeit nicht großartig auf meinem Arbeits PC(Außer Office)
Du wagst es STEAM unter Bugfrei einzustellen ?
Na, was hast du denn geraucht?
*hust* *hust* ehem ehem...
Eigentlich hab ich überhaupt gar keine Lust hier mit jemanden zu diskutieren der offensichtlich nicht so richtig Ahnung hat, da er noch nie mit Vista in aktiver Weiße zutun hatte.
Warum machst du Vista denn bitte so runter? Du hast es ja nichtmal auf deinem PC! Wie kannst du es dann bitte bewerten?
Vista ist nicht schlecht! Im Gegenteil. Mir ist bis jetzt noch nicht ein genannter Bug aufgetreten! Warum ist es dann also bitte schlecht?
Nur weil es "viel" Leistung braucht? Ach! Wer hätts gedacht... schaut euch mal Crysis oder FarCry2 an, die brauchen auch viel Leistung! Sind sie deswegen schlecht? - Nein! Denn sie bringen was für ihr Geld! Genau wie Vista, wenn man einen normalsterblichen PC hat, kann man mit einem Betriebssystem wie Vista als durschnittsuser vollkommen zufrienden sein!
Na, ich glaub mein Informatiklehrer hat mehr Recht als ein Moderator in komplett egozentrischem Forum voller unfreundlichen leuten...
http://archiv.chip.de/news/Microsoft..._20657095.html
Ja, ich habe kein Vista auf meinem PC - jetzt rate mal warum...![]()