Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Soldatenposing

Standard AW: Soldatenposing

Ich möchte mal anmerken das in dem Bild Aktion drinsteckt, die bwegen sich gerade und da kanns schonmal vorkommen das man da für nen Augenblick etwas komisch dasteht.

Zitat Zitat von TiMeX Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken das in dem Bild Aktion drinsteckt, die bwegen sich gerade und da kanns schonmal vorkommen das man da für nen Augenblick etwas komisch dasteht.
    begriff definitions

mit aktion oder dynamic meint man etwas andere (zu schwer zu beschreiben ) aber bei dir fehlt sie eben.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Ich habe hier mal auf die Schnelle etwas gemacht was ein wenig Action beinhaltet:

Und noch ein kleiner Tipp: Steck ihnen die Waffe nie im 90° Winkel in die Hand . Versuch es mal so zu machen wie ich es mit dem linken amerikanischen Soldat gemacht habe .

Hm das sieht übrigens auch gut aus aber wenn auf mich so geschossen werden würde, würde ich nich so ruhig dastehn

Zitat Zitat von TiMeX Beitrag anzeigen
    Hm das sieht übrigens auch gut aus aber wenn auf mich so geschossen werden würde, würde ich nich so ruhig dastehn
    Ja ich weiß schon . Wie gesagt , ich hab's nur mal eben auf die Schnelle gemacht und wollt dir zeigen wie so einer normal stehen würde .

naja die grafik vielleicht höher und a bissl a bessers posing! aba sonst gut nachgebaut