Ich hab das erste nur bis zur Kanalisation gespielt... Weiter schaff ich es nervlich nicht.. Sogar "Alone to the Dark" habe ich gekauft aber fast nicht gespielt. Boar wie werd ich das los das is endlich die Überwindung hab Stalker zu spielne können.
Ich hab das erste nur bis zur Kanalisation gespielt... Weiter schaff ich es nervlich nicht.. Sogar "Alone to the Dark" habe ich gekauft aber fast nicht gespielt. Boar wie werd ich das los das is endlich die Überwindung hab Stalker zu spielne können.
kauf dir Doom 3 dann müsstest du mit Stalker kein Problem mehr haben
Ne Spass beiseite.
Einfach denken: "Is ja nur ein Spiel. Da wird mir schon kein Bloodsucker den Kopf abreissen,
und mein Blut saufen. And danch werden auch nicht die Pseudohunde die Reste fressen.
Und es du wirst auf dem Weg zur Schule auch in keine Anomalie kommen, die dich in die Luft reisst und dann in feinste Partikel zerfezt"
xD, wie gut das du mir soviel Mut machst![]()
Also ich habe nie Probleme mit "Horrorspielen", aber Ängste liegen im Auge des betrachters.
Ein bissle "Gegruselt" habe ich mich zuletzt mit 12 Jahren beim FEAR uncut spielen.
Ich hoffe auf deadspace!Stichwort: Lulaby Trailer
![]()
Ich werde in meiner Siggi mal eine klaine Mod und Patch DL-Linkliste für Clear Sky anlegen
Das toxische Areal weist auch nach den ersten Updates einige Bugs und Ungereimtheiten auf. Deswegen schrauben die Entwickler von GSC Game World an einem weiteren Pflaster zu 'S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky', über das jetzt erste Details ins Netz gelangten. Der Patch mit der Version 1.5.05 werde demnach in der nächsten Woche ins Krisengebiet verlegt und soll dem Fehlerteufel ein Bein stellen.
Gameswelt
gemeint ist die zone.
habs mittlerweile auch schon ne weile durch und fand es recht kurz. beim nächsten mal sollt ich vll mal jeder fraktion beitreten und die gebiete erobern![]()