Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: War of the Server Gamemode entwicklung voll in Gange

Standard War of the Server Gamemode entwicklung voll in Gange

1. Wer WOTS nicht kennt kann schon mal seinen Browser schließen oder sich den 1 Stunden und 39 Minuten Film auf http://litfusefilms.com/movies/waroftheservers/ anschauen
    2.Doridian hat schon mal die Removergun gescriptet sie removt jetzt auch Props und Menschen
    3. Wir bräuchten jetzt noch mehr mitglieder die vor allem Lua scripten können, WIR SIND UNTERBESETZT. Mapper oder MOddeller wären auch eine feine sache.

Der Gamemode sollte einfach sein unter anderem:
    Die Mingebags bekommen nur 3-5 Mingepods je nach map und Spieleranzahl dafür hat ein Mingepod 2 Sitze, Der Fahrer der auch die propkanone kontrolliert und derjenige der die removergun und den Greifarm Kontrolliert. Die Primärwaffe sollte eine waffe sein die Menschen aus nächster nähe Ragdolld und tötet.

Die Menschen hingegen haben eine Bauphase in der sie Mauern und kanonen bauen können, eventuell müssen sie auch irgendwas beschützen.
    sie haben auch eine Spawnplatform wo sie die WOTS flugzeuge spawnen können und sie müssen auch die kanonen Manuell nachladen.
    Wie viel ziegelsteine auf die Mingepods fliegen müssen um sieh zu zerstören wissen wir noch nicht.

Gamemodes:
    Derzeit sollte es nur einen geben und zwar Destroy the Mingepods
    Wie man es sich schon vorstellen kann die Menschen müssen um zu gewinnen die Mingepods zerstören und die Mingebags müssen die menscheit auslöschen um zu gewinnen.

In ferner zukunft planen wir noch etwas mit Schiffen wo die menschen auf ein oder mehreren schiffen sind und gegen die mingebags und pods kämpfen

Falls ihr Ideen habt postet sie auch hier hinein

wenn ihr Mitmachen wollt dann postet folgendes in diesen thread:
    Email:
    Steam Nick:
    Steam acc name zum addon könnt ihr mir per PN schreiben oder auch hier Posten:
    Was ihr amchen wollt (Modeln/mappen etc. ...):

Mitglieder:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

PS: Aycp.de hostet uns einen server damit wir gamemode testen können und sowas wir werden wahrscheinlich auch ne Closed beta oder so machen

Edit: Die ersten bilder der Remover gun von Wots sind daes fehlt nur noch das armbrust model)
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Mingebag models:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Mingepod Models:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von Master AP (10.09.2008 um 19:39 Uhr)

Standard AW: Suche Mapper, Modeler und Lua scripter für WOTS Gamemode

Zitat Zitat von master ap Beitrag anzeigen
    1. Wer wots nicht kennt kann schon mal seinen browser schließen oder sich den 1stundne und 39 minuten film auf http://litfusefilms.com/movies/waroftheservers/ anschauen
    Ihhhhh, Litfuse.

Naja du müsstest das ganze zeugs auch zerstörbar machen... also gcombat mäßig. Aber warum bist du nicht orginell und machst was komplett neues?

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

weil eigentlich noch niemand den Mod gemacht hat obwohl es sich vieler sicher wünschen oder? auser die die Litfuse hassen xD

"Suche Mapper, Modeler und Lua scripter für WOTS Gamemode"

Tut mir leid, aber das ist ja mal absolut zum kotzen
    Kannst DU eingentlich irgentwas?

Zitat Zitat von Valve
    You do the work, I'm the leader/idea person

"I GOT A GREAT IDEA FOR A MOD BUT I JUST NEED LEIK MAPPERS N SKINNERS N CODERS N STUFF! OMG EMAIL ME!"
    [email protected]

This kind of plea for help on a mod is laughable, but actually common. Someone with no actual technical talent in mod development has a "great" idea, and just needs to get basically the entire team to come help. Oh, and they will be the leader and the "idea person".
    Jaja, Valve hat weise Leute...

Ich find das eine gut mit der gamemode.
    Geändert von DerMapper (08.09.2008 um 12:41 Uhr)

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    "Suche Mapper, Modeler und Lua scripter für WOTS Gamemode"

Tut mir leid, aber das ist ja mal absolut zum kotzen
    Kannst DU eingentlich irgentwas?

Jaja, Valve hat weise Leute...
    Jop mappen nur umso mehr mitmachen desto shcneller wird er fertig und fehlerfreier
    Geändert von Master AP (08.09.2008 um 12:53 Uhr)

so alle dies noch nicht gesehen ahben es gibt jetzt bilder von der removergun welche auch Props removt credits gehena n Doridian

ahja und noch diese woche kommen Mingebagsmodels
    und wenn die fertig sind werdne wir den WOTs tripod als ein einziges Fahrzeug modeln
    Geändert von Master AP (10.09.2008 um 15:47 Uhr)

€r!k

Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    ahja und noch diese woche kommen Mingebagsmodels
    und wenn die fertig sind werdne wir den WOTs tripod als ein einziges Fahrzeug modeln
    Have fun. Das Modell ist nicht schwer, aber die Waffen musst du erstmal daran bauen und mir scripts laufen lassen. Mit mappen ist das nicht so einfach, sag ich euch.

ja das is das Problem wir brauchen einfach noch mehr Leute die sich mit lua auskennen unsere derzeitigen wissen leider ncih wie man enn gamemode programmiert:S aber das gute ist ich bekomm wahrscheinlich Catdeamon oder ein mitglied von Team garry dazu da ich einige kenne die diese personen kennen xD

Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    ja das is das Problem wir brauchen einfach noch mehr Leute die sich mit lua auskennen unsere derzeitigen wissen leider ncih wie man enn gamemode programmiert:S aber das gute ist ich bekomm wahrscheinlich Catdeamon oder ein mitglied von Team garry dazu da ich einige kenne die diese personen kennen xD
    http://developer.valvesoftware.com/w..._Mod_Team_Tips
    Klick here -> Bløg :D