Seite 25 von 44 ErsteErste ... 212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 435

Thema: World of Warcraft *Sammelthread*

Standard AW: World of Warcraft *Sammelthread*

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Spiel,dass einem das "Leben" raubt,dass hängt immer noch von der Person selbst ab und wenn die Person süchtig ist sollte es einen Therapeuten aufsuchen.
    Die Eltern spielen auch eine wichtige Rolle sie sollten schauen wie oft ihr Kind am PC sitzt aber dafür ist noch lange kein Spiel Schuld.
    Ich habe auch ein paar Freunde die WoW spielen aber trotzdem ein RL haben.
    Sie gehen raus,Fußball spielen, ins Kino etc.
    Also Spiele zerstören kein Leben sondern die Menschen selbst
    Wer AKTIV WoW spielt verliert dadurch sehr viel Zeit da es halt sehr Zeitaufwändig ist
    (Glaub mir ich kenn die passenden Leute,Alles Aktive WoW Zocker-9 sind Suchties und einer hat kaum noch Zeit für anderes ,Entscheidet sich aber meistens Game Game zu lassen und das RL zu geniessen)

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Noch einer, der Programme schuldig macht.

Idiot!
    Der Konsument ist selber verantwortlich!
    Hab ich net gesagt
    aber willst du beschtreiten dass WoW Aktiv viel Zeit kostet?

und btw:Ist es so:WoW ist ein Spiel was süchtig macht
    genauso wie Drogen süchtig machen: Die Person hat es selbst in der Hand doch es steht fest das die Dinge abhängig machen
    Geändert von MindFreak (08.09.2008 um 18:55 Uhr) Grund: keiner

Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    Wer AKTIV WoW spielt verliert dadurch sehr viel Zeit da es halt sehr Zeitaufwändig ist
    (Glaub mir ich kenn die passenden Leute,Alles Aktive WoW Zocker-9 sind Suchties und einer hat kaum noch Zeit für anderes ,Entscheidet sich aber meistens Game Game zu lassen und das RL zu geniessen)
    Du redest ungefähr so: "ALLE WoW'ler, die mindestens 2 Level 70er haben, sind Besessen von diesem Spiel!"

Mann muss dieses Spiel gespielt haben.

Ich selber habe einen 29er Jäger, mit den ich ab und zu mal etwas länger spiele. Bin ich deswegen ein "Suchtie"?

Hab ich net gesagt
    aber willst du beschtreiten dass WoW Aktiv viel Zeit kostet?
    Wenn jemand "AKTIV WoW" spielt sollte er wie gesagt einen Therapeuten aufsuchen und sich selbst eingestehen das er süchtig ist aber wenn er es immer wieder abstreitet dann sage ich halt "Selbst Schuld"
    Diese Person ist Süchtig und will es nicht eingestehen das liegt aber dann an ihm selbst und nicht an WoW.
    Wie ging der Spruch nochmal "Jeder ist sein Glückes Schmied" oder so
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Du redest ungefähr so: "ALLE WoW'ler, die mindestens 2 Level 70er haben, sind Besessen von diesem Spiel!"

Mann muss dieses Spiel gespielt haben.

Ich selber habe einen 29er Jäger, mit den ich ab und zu mal etwas länger spiele. Bin ich deswegen ein "Suchtie"?
    Ich HABE WoW eine Zeit lang gespielt....
    Ich habe nie gesagt dass jeder Level 70er ein Suchtie ist
    Es ist auch nicht jeder der Mariuhana raucht abhängig es gibt genauso Leute die es manchmal tuen aber es voll im Griff haben alledings ist die Zahl der ABhängigen bei beiden Sachen Deutlich höher als die die es kontrollieren können
    (Ich will WoW nicht als Droge darstellen nicht falsch verstehen)

Ich Stimme MindFreak vollkommen zu, ich selber habe wow gezockt und habe es sofort wieder beiseite gelegt, das spiel macht süchtig, die grafik ist sche...., es spielen nur kiddis, Es kostet monatlich geld "viel zu viel", es hat zu wenig abwechslung, zu wenig mölichkeiten, jeder sieht gleich aus, man muss sich nicht "anstrengen" (damit meine ich sich twinken/skillen/buffen was auch immer das man sie überhaupt anbekommt) eine waffe geschweige denn rüstung anzuziehen, WOW=Flame and Way|ne World, In "Asien" werden arme leute dafür bezahlt das sie 12 stunden am tag oder mehr geld in wow farmen dies sind nur wenige kriterien die wow suchtis nur schwer aufnehmen und ihre pc/wow sucht nicht warnehmen wollen und deshalb rumflamen. Ich sage nur "Arme Jugend von heute, verbringt viel zu viel zeit vorm pc und haben deswegen keine richtigen freunde, nur virtuelle"

Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ossijunior für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Wenn jemand "AKTIV WoW" spielt sollte wie gesagt einen Therapeuten aufsuchen und sich selbst eingestehen das er süchtig ist aber wenn er es immer wieder abstreitet dann sage ich halt "Selbst Schuld"
    Diese Person ist Süchtig und will es nicht eingestehen das liegt aber dann an ihm selbst und nicht an WoW.
    Wie ging der Spruch nochmal "Jeder ist sein Glückes Schmied" oder so
    Schicksals Schmied!

WoW macht Süchtig, aber nur bei denen, die wirklich ein Problem haben.

Und hier ist keiner, der so eins hat.

Zitat Zitat von ossijunior Beitrag anzeigen
    Ich Stimme MindFreak vollkommen zu, ich selber habe wow gezockt und habe es sofort wieder beiseite gelegt, das spiel macht süchtig, die grafik ist sche...., es spielen nur kiddis, Es kostet monatlich geld "viel zu viel", es hat zu wenig abwechslung, zu wenig mölichkeiten, jeder sieht gleich aus, man muss sich nicht "anstrengen" (damit meine ich sich twinken/skillen/buffen was auch immer das man sie überhaupt anbekommt) eine waffe geschweige denn rüstung anzuziehen, WOW=Flame and Way|ne World, In "Asien" werden arme leute dafür bezahlt das sie 12 stunden am tag oder mehr geld in wow farmen dies sind nur wenige kriterien die wow suchtis nur schwer aufnehmen und ihre pc/wow sucht nicht warnehmen wollen und deshalb rumflamen. Ich sage nur "Arme Jugend von heute, verbringt viel zu viel zeit vorm pc und haben deswegen keine richtigen freunde, nur virtuelle"
    Es spielen nur Kiddies? Das stimmt teilweise, es gibt sehr viele, die sich bei diesem Spiel selten dämlich anstellen.

Grafik? Es muss nicht immer alles gut sein...

Es stimmt, das es in Asien Chinafarmer gibt.

Wer so einen Service in Anspruch nimmt, ist in meinen Augen arm...

Das Bild ist wirklich sehr.... interessant.

Wo ist Weezer?

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Schicksals Schmied!

WoW macht Süchtig, aber nur bei denen, die wirklich ein Problem haben.

Und hier ist keiner, der so eins hat.
    woher willst du das so genau wissen?
    Kannst du etwa hellsehen?

woher willst du das so genau wissen?
    Kannst du etwa hellsehen?
    Ich kann Personen sehr wohl einschätzen.

Ich meinte jetzt mit "hier ist keiner" eher Leute, die mir näher bekannt sind.

Wie z.B. Rávo etc.

Airfox hat ne macke.

Nicht jeder der Cs spielt schreibt nur in 1337 und plant ein Amoklauf aber sagt das jemand?
    Nein eben nicht es wollen alle nur auf WoW rumhacken.
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Ich habe so langsam das Gefühl das alle nur mit dieser "WoW und Vista sind scheiße" Welle mitschwimmen um dazu zu gehören.