beim Flohmarkt kommen unendlich viele banditen ich installier den Patch und mach ein neues Game
beim Flohmarkt kommen unendlich viele banditen ich installier den Patch und mach ein neues Game
hab ein problem ich weis nicht weiter:
ich bin da wo die wächter basis ist da muss ich in so ein loch oder hölle da wo die ganzen snorks kommen aber ich komm nicht rein.
man wird ja später beraubt wenn man dan aufwacht muss man zu den wächtern. dan muss man mit den anfürer reden. Und danach muss man wo hinlaufen wo so ein Loch ist (und noch ein paar wächter) beför man rein geht kommen aber snorks raus. Die hab ich besiegt aber wenn ich dan in das Loch rein gehn will steht da irgendwas von (zum betretten des loches erlaubnis benötigt) oder so in der art.
Geändert von campor (08.09.2008 um 16:16 Uhr)
ok ich versuchs .
oh und danke für den multyplayer rat werde auch mal zocken.
ok ich habs versucht aber nein es geht immer noch nicht es steht immer das gleiche dah (zum betretten des loches erlaubnis benötigt) ?
Doppelpost:
wenn ich versuche multyplayer zu zocken dan steht da immer falscher cd keye ?
Geändert von campor (08.09.2008 um 17:56 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
LOLOLOLOLOLOLOLOL
Hat sich da wer ne Raubkopie geladen? xD
Ne Spass beiseite Support anrufen deinen key angeben und dir nen neuen geben lassen (Muss vlt ein bisschen mit denen Diskutieren aber normalerweise helfen die)
btw: so bald es geht Such dir nen Server mit mp_agroprom die map rockt am besten ist de www.k-play.de Server (Alle Waffen je nach Kills,gut besucht,mp_agroprom,Votings und,und,und.......)
Geändert von MindFreak (08.09.2008 um 18:06 Uhr)
und wo grieg ich das patch her ?