Zitat von tui 7a²+14ab+7b²= Weiter kann man es nicht vereinfachen. Also: Das ist das schon Ergebnis.
Sie will telefonieren :\ Wie kann ich sie abwimmeln
Zitat von €r!k Weiter kann man es nicht vereinfachen. Also: Das ist das schon Ergebnis. "Klammere zuerst ein und wende dann eine bionomische Formel an" Ich werd bei dieser Aufgabe noch verrückt!
Zitat von tui 7a²+14ab+7b²= 7a²+14ab+7b²=7a²+14ab+7b² 7a²+14ab+7b²=(7a²+14ab+7b²) 7a²+14ab+7b²=7x(a²+2ab+b²) 7a²+14ab+7b²=7x(a+b)² oder wat?
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
7a² + 14ab + 7b² = 7 (a² + 2ab + 2b²) = 7 (a + b)²
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Wenn das nicht das Unsinn Forum wär würde ich euch ein Dank geben
Wenn mans so sieht.
Zitat von computer22 Sie will telefonieren : Wie kann ich sie abwimmeln Sag ihr du willst jetzt schlafen gehen... D:
Zitat von computer22 Sie will telefonieren : Wie kann ich sie abwimmeln Sag "Tut mir leid, wir fahren gerade in einen Tunnel, ich glaub die Verb-" und leg auf.
Zitat von Antikeks Sag ihr du willst jetzt schlafen gehen... D: Sie will morgen um 1 telen kann schlecht mittags sagen ich geh schlafen
Foren-Regeln