Seite 822 von 848 ErsteErste ... 322572702762792818819820821822823824825826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Und wieder ist der Thread zu.

Klärt eure blöden Streitigkeiten woanders.

First!

bitte postet hier keine scheise rein damit der nicht nochmal zu is! Dieser post is absichtlich groß!

UND STREITET EUCH WOANDERS!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich wollte nur mal kurz hinzufügen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

*hust*

Skikk: ich geh nicht auf gmod.de ich hab die links schon gelöscht und ich weiß garnicht mehr wie die url war

---------------------

Wer guckt gleich Deutschland?
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ich spiele gerade eine Runde TestDrive Unlimited, macht wirklich Spaß wieder neuanzufangen und richtig geile Autos zu kaufen und die Insel zu erkunden.
    Und seit neuestem kann man auch die Autos modden, es ist schon ein Audi R8 da(Den muss man wie Skins in hl2/css selber einfügen)!
    Uhm "Deutschland" sagt mir nix, * Fernseher an mach*!

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade eine Runde TestDrive Unlimited, macht wirklich Spaß wieder neuanzufangen und richtig geile Autos zu kaufen und die Insel zu erkunden.
    Und seit neuestem kann man auch die Autos modden, es ist schon ein Audi R8 da(Den muss man wie Skins in hl2/css selber einfügen)!
    Uhm "Deutschland" sagt mir nix, * Fernseher an mach*!
    Cool! Ist das Spiel weiterzuempfehlen? Denn ich möchte es mir (falls es gut ist) zum Geburtstag wünschen. Noch dazu bekomme ich Assassins Creed.

Ich hab mir heute UT3 gekauft und bin total begeistert! Hat irgendwer von euch auch UT3 und Lust, mit mir die Kampagne durchzuzocken? :V
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute UT3 gekauft und bin total begeistert! Hat irgendwer von euch auch UT3 und Lust, mit mir die Kampagne durchzuzocken? :V
    UT3 ist UT1 in schön
    yeahyeah

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Cool! Ist das Spiel weiterzuempfehlen? Denn ich möchte es mir (falls es gut ist) zum Geburtstag wünschen. Noch dazu bekomme ich Assassins Creed.
    Also es ist rech billig im Mom. 15 Euro im Laden(Hab es mir bei dem Gamestop um die Ecke gekauft), außerdem gibt es noch ein Carpack was du nur über das Internet kaufen kannst(10$ ungefähr), das beinhaltet ca 30-40 neue Autos!
    Achja das Spiel kannst du Online zocken bzw es kommen eigentlich sehr oft Spieler an dir vorbei wenn du auf der Insel herumfährst!
    Edit: Hier der Thread von dem Spiel http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13470
    Geändert von Mac (06.09.2008 um 19:47 Uhr)

Oh mann, ich spiel in den letzten Tagen nur noch Armed Assault Gold, und Operation Flashpoint GOTY! Ich bin davon begeistert!
    Am liebsten mache ich Schlachten im Karten Editor. (Der bei Armed Assault gefällt mir irgendwie besser.)

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich spiel in den letzten Tagen nur noch Armed Assault Gold, und Operation Flashpoint GOTY! Ich bin davon begeistert!
    Am liebsten mache ich Schlachten im Karten Editor. (Der bei Armed Assault gefällt mir irgendwie besser.)
    I <3 You!

@Mac: Dankeschön... Aber meine Frage hast du noch nicht beantwortet: Lohnt es sich...also ist es zu empfehlen? Oder ist es zu langweilig?