Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: gm_forest_v2

  1. #11
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: gm_forest_v2

    Achte auf die Texturenarbeit, du musst auch mal andere nehmen z.B. auf den Dach wurde die gleiche genommen.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  2. #12
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Schorndorf

    Standard AW: gm_forest_v2

    ok mache hast du vielicht ein fix für das wasser weil ich will ein see rein machen.

  3. #13

    Standard AW: gm_forest_v2

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    ok mache hast du vielicht ein fix für das wasser weil ich will ein see rein machen.
    Fix fürs Wasser?

    Was gefällt dir an den ~15 Wasserarten von Valve nicht?
    Klick here -> Bløg :D

  4. #14
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: gm_forest_v2

    Das die nicht fumtioniren ...
    Bei CS:S funktionieren die wirklich nicht ...
    deswegen mappe ich in HL2DM.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  5. #15
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: gm_forest_v2

    ehm, die map hat nichts hiermit zutun oder? klick

    ich find sie ist okay, nicht das beste aber für den anfang nicht schlecht.

  6. #16
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Schorndorf

    Standard AW: gm_forest_v2

    Seit demm update sehe ich meine wasser in meinen maps nicht mehr.

  7. #17

    Standard AW: gm_forest_v2

    Ich rate mal ganz spontan leak?
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  8. #18
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_forest_v2

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Ich rate mal ganz spontan leak?
    Ich rate da eher mal spontan keine Ahnung?

    Hast du die Cubemaps auf die Wasseroberfläche verlinkt, hast du den Brush mit nodraw und nur oben mit Wassertextur belegt, ist es eine korrekte Wassertextur und keine _benath oder _dx7 Endung an der Textur? Hast du vielleicht ein Leak oder berechnest du die Map ohne VIS / mit Fast VIS oder hat VIS Fehler?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  10. #19
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: gm_forest_v2

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich rate da eher mal spontan keine Ahnung?

    Hast du die Cubemaps auf die Wasseroberfläche verlinkt, hast du den Brush mit nodraw und nur oben mit Wassertextur belegt, ist es eine korrekte Wassertextur und keine _benath oder _dx7 Endung an der Textur? Hast du vielleicht ein Leak oder berechnest du die Map ohne VIS / mit Fast VIS oder hat VIS Fehler?
    Ich rate da eher FRESSE halten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •